Webradio In Amerika

Hallo,
mein Frage ist:
Ich komm aus DE und wurde von einem flighsimmer aus Amerika gefragt ob ich den nicht Dj bei seinem Webradio werden möchte.
Nun die Frage was braucht er für licensen damit ich streamen darf ohne das mir wer was kann ?

Und auf was sollte ich achten damit ich sicher streame ?

Mfg Eric

Hallo Eric,

am besten wendest Du Dich diesbezüglich an die Gema, die können Dir komplett Auskunft geben.

Mfg Shorty

Sorry. da kann ich nicht weiterhelfen.
LG Hermann

Diesbezüglich würde ich direkt bei der Gema nachfragen, um etwaigen Komplikationen aus dem Weg zu gehen…

Hallo
da sein radio in amerika ist ist es egal was er für lizensen hat weil die für dich nicht gelten also kannst du nicht dafür belangt werden

Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen 
Alles Gute!
mfg
Michael