…ruhig bleiben…
der hat auf der Seite mit Essen un Trinken sogar einen Tippfehler von Dir übernommen…
Das sollte asl Beweis reichen…
Du hast auf Deiner Page Persölichkeiten, statt Persönlichkeiten getippt… er auch!!!
Das zeigt dann auch, dass er sich nicht mal die Mühe mit abtippen gemacht hat, sondern einfach Deine Seite auf seine Bedürfnisse angepaßt hat.
Du hast ja jetzt Beide Versionen auf Deinem PC.
Ich würde beide Seiten mal ausdrucken, und nach noch mehr solcher Dinge suchen.
Gruß
Gerlinde
Lange Finger abhacken
Hi,
erstens hab ich nicht alle Antworten gelesen weil faul und zweitens eine Idee, die hier irgendwann mal aufkam.
Einige Programme teilen große Bilder in kleinere auf, die zusammengefuegt wieder das GROSSE ergeben. Hm, verständlich? So wie auf Titelseiten im Netz.
Der Aufwand des Grafikklaus steigt natürlich, wenn mann statt einem plötzlich 10 mal 8 kleine Bilder klauen muss.
Mit ULead geht das vielleicht?!
*Der der seinen Senf dazugeben wollte*
) Chris
PS: ABHACKEN!!!
ist es keine Lösung beispielsweise einfach Grafiken mit Flash4 ins Netz zu stellen, die kann man meines Wissens gar nicht „downloaden“…ist mir klar das dann die Kreativität eingeschränkt wird…aber Flash ist ja so schelcht nicht…
CU
also diese Griechen…trinkt doch erstmal nen Ouzo…ich habe das Gefühl das ihr beiden zusammengehört und nur traffic generieren wollt…
vom nette Türken.
CU
also diese Griechen…trinkt doch erstmal
nen Ouzo…ich habe das Gefühl das ihr
beiden zusammengehört und nur traffic
generieren wollt…
Wie jetzt?
wen meinst Du genau?
Gruß
Gerlinde
na die beisen Site-Betreiber… 
Also SuperTurk, das war eine superSchlaue Antwort, echt! Ich hab’s nicht nötig „Traffic zu generieren“ - habe genug Besucher pro Tag. Ich will hier Hilfe und ich habe schon super Hinweise bekommen.
Besonders der Hinweis von Joachim wird mir sehr helfen. Also bitte keine „dummen“ Äusserungen - bin sowieso schon verärgert genug.
Sabine
Bin gerade dabei eine Grafikdesigner Pool
zu gruenden um gemeinsam mit anderen
urhebern endlich mal gegen den Grafikklau
vorzugehen.
Also da war mal ein ähnlicher Beitrag in einem anderen Forum. Da gin es aber um Java Scripte.
Dort kam dann hatte jemand eine sehr gute Idee.
Und zwar eine Art Online Patentamt!
Z.B: Du erstellst eine neue Grafik. um Nun Späther vielleicht mal zu beweisen das es auch Deine ist, müstest Du dieses Grafik irgentwo eintragen lassen.
Und da wäre so eine Datenbank das Ideale.
Du schickst Deine Grafik zu dieser Datenbank wo sie Abgespeichert wird. Dazu erhällst du ein Schreiben, mit dem ganauen Datum wann Du die Grafik dort abgelegt hast.
Damit hättest Du immer was in der Hand.
Allerdings kann ich mir auch denken das es bestimmt nicht leicht ist, so ein Projekt auf die Beine zu stellen
also mal cool bleiben und noch nen suflaki einschmeissen…bin übrigens zypriote wie wäres mit ner homepage?
ist es keine Lösung beispielsweise
einfach Grafiken mit Flash4 ins Netz zu
stellen, die kann man meines Wissens gar
nicht „downloaden“
Quatsch. Jeder Webinhalt liegt auch in meinem Cache / Proxy.
und wie willst du die bilder benutzen? per strg+DRUCK in die Zwischenablage und dann mit minder-qualität in photoshop rausschneiden???
und wie willst du die bilder benutzen?
per strg+DRUCK in die Zwischenablage und
dann mit minder-qualität in photoshop
rausschneiden???
warum nicht den Flash-Film aus dem Cache kratzen und zerwuzzeln? Mit Swift-Tools kein sooo riesiges Problem — Mindestens in der Qualität, wie es dargestellt wird, kriegt man es auch.
al
Ich mein’ ja nur…
Auf Zypern war ich schon 2 x, gefällt mir aber nicht so gut wie Korfu und andere griechische Inseln.
Sabine
hallo,
ich habe nicht alle antworten gelesen, weiss daher nicht ob schon jemand den vorschlag brachte. wie wäre es denn, wenn du in zukunft, „selbsterstellte“ bilder mit einem wasserzeichen versiehst. so kannst du nachweisen, das die bilder dein eigentum sind und strafrechtlich gegen die diebe vorgehen. funktioniert allerdings nur wenn es sich wirklich um komplett eigene arbeiten handelt. ein freeware(?) prog. mit dem so etwas möglich ist, findest du hier:
http://come.to/hardtware
professionellere sachen findest du im netz unter dem suchbegriff „steganografie“
frank
Hi, ich habe mir schon die Update-Version von PSP 6.0 zugelegt. Habe die Schnauze echt voll! Logisch, sind auf meiner HP alle meine Fotos selbst geschossen. Die lasse ich mir doch nicht mehr klauen (von den Texten mal ganz abgesehen).
Aber wie weiss ich dann, dass jemand ein Bild geklaut hat? Habe das Programm erst ganz neu und bei zwei Fotos ein Wasserzeichen eingefügt.
Gruß
Sabine