Webseite in opera o.k. In mozilla verschoben
Hallo gemeinde. Ich habe vista.
Mit Nvu (homepageprogramm) gestaltete ich meine hp mit kleinen html ergänzungen. Obwohl sehr einfach ist die hp in opera „normal“ dargestellt. In mozilla und chrome verschoben. Statt das der link mittig oberhalb vom bild steht, steht er plötzlich neben dem bild links unten dafür steht das bild stück höher, anstelle von vormaligem platz für den link. Ich habe schon akribisch quellcode verglichen, aber nichts gefunden.Woran kann es liegen, falls man es anhand diese informationen beurteilen kann?, was kann ich konkret machen? Habe kleine html 4 kenntnisse. Danke im voraus Ivo
Hallo ivo,
Mit Nvu (homepageprogramm) gestaltete ich meine hp mit kleinen
html ergänzungen.
… was ja schon einiges zur Qualität des HTML aussagt, nehme ich an. Merke:
Programme können kein HTML. Erst recht keine Freeware-Homepageprogramme.
Woran kann es liegen, falls man es anhand diese
informationen beurteilen kann?, was kann ich konkret machen?
Habe kleine html 4 kenntnisse. Danke im voraus Ivo
Um den Fall individuell betrachten zu können, solltest du einmal den Quellcode posten. Da aber die Code-Anzeige in w-w-w nicht gerade hervorragend ist, wäre es besser die Website einmal online zu stellen. Dann können wir uns „live“ ein Bild von der Sachen machen.
MfG, Florian J.
Danke Florian für die prompte antwort. ich habe noch keinen kostenlosen provider um die hp in diesem anfänglichem stadium ins netzt zu setzen. wenn du mags kann ich dir den quellcode mailen
gruß
ivo
Hallo ivo,
Danke Florian für die prompte antwort. ich habe noch keinen
kostenlosen provider um die hp in diesem anfänglichem stadium
ins netzt zu setzen. wenn du mags kann ich dir den quellcode
mailen
klar, gerne kannst du mir den Quellcode als E-Mail senden. Die Adresse steht in meiner Visitenkarte.
MfG, Florian J.
Danke Florian, hab dir schon eine mail geschickt. ivo
Hi ivo,
falls Du mehr als eine Meinung zu Deinem Problem möchtest kannst Du Deine Seite auch auf http://www.dessau-rosslauer.de/upload/ hochladen und den angezeigten Link hier posten.
So haben auch andere die Möglichkeit Dir Tipps zu geben
Gruß, der Rosslauer.de
Danke für dein angebot. habe grade die startseite (entwurf) bei dir hochgeladen. geuß Ivo
Hi Ivo,
ich hab mir den Quellcode mal angeschaut und ein bischen angepasst.
Ich vermute mal das die Seite i.e. so aussehen soll wie http://www.dessau-rosslauer.de/upload/up/Homepage2.html
Wenn ja dann die Seite einfach abspeichern
Gruß, der Rosslauer
Whau, superrrrrrrrrrrrrr DANKE! ich weiß nicht was du verändert hast. bei meiner suche habe ich nichts gefunden.
gruß
Ivo
Danke an alle, jetzt habe ich alle erforderlichen informationen.
ivo