Liebe Gemeinde,
ich kaufe seit kurzem bei marktplaats.nl in den Niederlanden Sachen ein. Ich habe mir zu diesem Zweck auf der Seite einen account gemacht. Das hat auch bis vor kurzem gut funktioniert. Allerdings ist es jetzt seit ein paar Tagen passiert das nachdem ich mich ausgeloggt habe und mich wieder einloggen wollte kam ich mit meinem Passwort nicht wieder rein.
In einem Untermenü bietet mir die Webseite an ein neues Passwort zu vergeben. Zu diesem Zweck wird eine Email an meine Email-Adresse geschickt. Dort aktiviere ich dann die neue Passwortvergabe. Das habe ich dann gemacht aber die Webseite erkennt das neue Passwort auch nicht. Resultat: ich komme einfach nicht mehr in meinen account rein.
Also habe ich einen neuen account erstellt. Das ging auch `ne Weile gut. Bis ich mich ausgeloggt habe. Beim einloggen aber dann wieder das selbe Spielchen. Ich kann mich nicht mehr einloggen weil mein Passwort nicht mehr erkannt wird. Und jedes Passwort das ich neu vergebe wird nicht erkannt.
Also habe ich einen dritten und einen vierten account aufgemacht. Dazu muss ich natürlich immer eine neue Emailadresse generieren.
Bitte helft mir !!! Ich bin bald beim 5ten account. Diese idiotische Digitaltechnologie! Funktioniert nur solange die Menüs mitspielen.
Ich habe einen Apple Imac mit Mac Os X und dazu surfe ich mit Safari und Firefox. Bei beiden Browsern kommt diese Macke vor!!! Firefox habe ich heute zurückgesetzt und alle cookies gelöscht. Nix ! Die besch…Bug ist immer noch vorhanden.
Vielen Dank für eine Antwort !!!