Webseite mit Übersetzungen zu 'Bellum Gallicum' gesucht

Hi
ich suche eine Internetseite, auf der ich Übersetzungen aus dem Bellum Gallicum finde. Das ist aber noch nicht alles (die Übersetzungen habe ich auch schon gefunden). Die Übersetzungen sollten möglichst wörtlich sein, aber trotzdem richtig. Denn bis jetzt habe ich nur sehr freie Übersetzungen gefunden.

Danke schön

freak

Übersetzungen sind wie Frauen…
… die schönen sind nicht treu und die treuen sind nicht schön.

Hi Freak,

wörtliche Übersetzungen sind meist so unverständlich, dass sie keiner lesen will. Deshalb wirst du wohl auch keine im Netz finden. Trotzdem viel Spaß bei der Suche,

Susan