WebSeite nicht mehr erreichbar ,ansteuerbar

Entweder liegt es an meinem Rechner, was ich nicht glaube, aber ich komme seit Heute morgen nicht mehr auf meine Website. Dabei wurde nichts geändert oder ungestellt.
Kommt jemand von euch auf die Site oder weiss woran es leigen kann?

[EDIT: Link entfernt]

lautet die Adresse

Hi,

die Seite ist ganz normal erreichbar.

Ist doch alles OK

Hallo TortugaTurtle,
also für mich ist die Seite ganz normal erreichbar. Über die Qualität des Inhaltes und das fehlende Impressum usw. möchte ich mich lieber nicht auslassen.
Eventuell ist es besser wenn die Seite nicht ereichbar ist!

Hallo,

wurde schon ein anderer Browser oder das löschen der Cookies genutzt? Oftmals hilft das weiter um zu testen ob wirklich die Website schuld ist. In 90% der Fälle ist es immer der Browser.

Gruß

Bei mir wird diese Seite auch nicht angezeigt weil ich mir nicht jeden Schrott anschaue den mir jemand zusendent anschaue

Na, jetzt scheint es ja wieder zu gehen. War wohl nur ein kurzfristiges Serverproblem…kann mal passieren. Kein Server hat eine 100%ige Verfügbarkeit.

Hallo

Ich habe deine Site gerade besucht, sie scheint einwandfrei erreichbar. Entweder hat sich das Problem von selbst gelöst, oder es liegt an deinem Rechner.

Freundliche Grüsse

Andreas

Es mag sein, dass eine Seite mal nicht erreichbar ist. Deshalb muss keiner aus dem Fenster springen, geschweige denn eine Frage hier posten bei der eh keiner helfen kann. Ich frage Sie ja auch nicht ob meine Zahnbürste noch ausreichend Borstenstärke hat, oder ob ich sie wechseln muss da sie gerade nicht so gut funktioniert wie sonst.

Ich würde es außerdem mit verschiedenen internet browsern (Gchrome,Safari,IE,Firefox) probieren

Ich nehme an, dass sich das Problem erledigt hat