Webseite Prof

Hallo, weiß jemand wo man Professionelle Webseiten kaufen kann, die Sollten die Funktionen haben wie die bekannte webseite Schüler und Studenten Webseiten.
Weiß jemand wo sowas kostet?

Danke für eure Antwort

Christian

die Sollten die Funktionen haben wie die bekannte
webseite Schüler und Studenten Webseiten.

Und die währen ???

Also nur damit der Teppich nicht mehr fliegt.

Es kann ganz billig sein wenn nur vorhandenes erkauft werden will.
Es kann unendlich teuer werden wenn ein unique system gebaut werden muss.

Also ich würd mal sagen wir fangen bei mindestens 5.000 - 10.000 Euronen an für ein eigenes modul für ein vorhandenes System .

Steigern würd ich das mindestens um den faktor 10 bis 100 wenn es um ein gesammt neues System geht.
Ergo wir brauchen nicht nur 1 Mann sondern vielleicht 10 oder 100 . Dann noch Testphasen , Bugphasen etc.

Oder wir nehmen ein vollclone
http://www.clonescripts.de/category/studivz-clone/
bezahlen das gute stück, hoffen das es dazu auch ne Anleitung gibt die nicht in koreanisch geschrieben wurde oder nur Inder verstehen :smile:
Dann nehmen wir uns ein guten Programmierer der sich in die Materie einarbeitet und lernt „das Ding umzuschreiben (bzw anzupassen)“. Ob das nun wirklich fehlerfrei ist , … hmmm , das wird man spätestens in den nachrichten finden bei „adress-daten gehäckt“ .
Soll das ganze dann noch ein nettes Admin panel haben und auchnoch statistik und Rechnugnswesen etc angebunden sein , wir das ganze nochmal mit einigen Faktoren multipliziert.

Zum Thema StudiVZ und reprogrammierung :
Hier http://www.golem.de/0801/57279.html 6 monate zur gesammten neuprogrammierung (naja da wird vieles einfach nur ins neue Format gepresst was nicht heisst man müsse die logic der module neu programmieren sondern eher nur übersetzen in die neue stuktur)vergleichbar mit e ).
Einen Roman zu schreiben dauert auch meist wesentlich länger als in eine andere Sprache zu übersetzen :smile:
Wobei der Roman allerdings keine neue geschichte wird :smile:

Hallo,

falls du solch ein socialnetwork meinst kann ich dir die systeme von www.spin-ag.de empfehlen.

lg,Rene