Webseite rippen

Es interessiert mich nur weil ich selber auf 3docean 3D Modelle habe und jemand ein sehr sehr ähnliches Modell hat wie ich und ich mich frage ob es vielleicht sein könnte das er mein Modell gerippt oder so hat

Was genau willst du wissen? Ob man irgendwas Hacken kann? Ja, kann man.

Aber niemand macht sich diese Mühe, um dein Modell zu kopieren und auf der gleichen Seite zu zeigen.

Hallo,

das Wort „rippen“ habe ich im Zusammenhang mit Computern bald 25 Jahre nicht mehr gehört oder gelesen…

Ja. Vielleicht. Du solltest mal den Betreiber fragen, wie gut dessen Duplikat-Kontrolle funktioniert; ob es sie überhaupt gibt …

Grüße
Pierre