Webseiten Design Software

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Webseiten Design Software um eine Webseite wie http://draendle7030.de/ zu gestalten. Da ich keine Programmier Kenntnisse habe soolte sie auch easy zu bedienen sein. Habe schon MAGIX Web Designer 9 Premium im Auge. Anbei sollte auch die möglichkeit bestehen, das eine Slidershow in einer frei definierbaren Größe dabei ist. Wer kann mir hier weiterhelfen. Vielen Dank für euere Tipps. Danke

Ich persönlich würde dir Joomla (nicht unbeding die neueste Version) empfehlen da es für dieses CMS schon recht viele gute Templates gibt die relativ einfach anzupassen sind. Um eine gewisse einlernzeit wirst du allerdings auch nicht herum kommen. Die Softwares von Magix oder z.b. Data Becker würde ich nicht unbedingt empfehlen da diese zwar einfach zu bedienen sind aber meistens einen sehr unsauberen Code generieren was für die Suchmaschienenoptimierung und für die Performance nicht unbedingt hilfreich ist.

mfg

Ach ja, einen Blog möchte ich auch noch mit einfügen. Freue mich über weitere konstruktive Vorschläge. Danke