Hi!
Ich erstelle unheimlich gerne Websites und code gerne HTML. Mir macht es Spaß mit CSS und JavaScript herumzuspielen.
Jetzt habe ich allerdings meine Homepage fertig (http://fast.to/jens) und bin auf der Suche nach Arbeit.
Kann mir irgendjemand sagen, wo man an Aufträge für Webseiten-Erstellung (für ein geringes Entgelt oder kleinere Sachen auch ehrenamtlich) kommt?
mhh… Also wenn du kein Geld für willst, kannst du dich bei diesen ganzen „alles-für-umsonst“ Seiten anmelden (kostenlos, geizkragen etc.)… Ansonsten sieht’s schlecht aus. Du könntest noch Firmen in der Umgebung anschreiben.
Deine Site sieht nicht schlecht aus, schau mal im Forum Homepage nachsehen, ich weiß aber nicht ob das erlaubt ist (cross-posting). Also ich kenn viele Sites, die wirklich wirklich schrecklich aussehen, vielleicht kannste denen ja helfen.
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jens!
Na, ich denke, da haben sich zwei gefunden…ich habe nähmlich weiter unten auch ein homepageforum…du kannst mir sicherlich behilflich sein,wenn du magst…ich habe nämhlich vom 22.5.-26.5. ein Prktikum bei meiner Mom und muss eine Website für sie prigrammieren, möchte es aber alleine nur mit Hilfe machen, da ich später Mediengestalterin werden möchte.
Also eine Website soll ich machen, weobei die Site bei bestimmten Begriffen, die mit ihrem Beruf zu tun haben in der Suchmaschine auftaucht. Kannst du mir per mail behilflich sein??
Gruß
Sumse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]