Webseiten ohne best. Begriff finden

Wie kann ich deutsche Internetseiten finden, die einen bestimmten Begriff nicht enthalten?
Ich weiß, dass man über google mit dem Minuszeichen Begriffe ausschließen kann, doch das funktioniert nicht.
Ich möchte Internetseiten finden, die zB das Wort „Adresse“ auf der Landingpage/Hauptseite nicht haben.
Wie kann ich das finden?

hi,

versuchs mal mit -intext:„Adresse“
aber dafür musst du zuerst eine Suche haben, die alle Seiten findet, von denen du die bestimmte ausklammern willst.

glaub kaum, dass dies eine Suchmaschine unterscheidet. Man könnte die suche auf eine index.html beschränken. aber 100%ig wird das alles nicht so sehr.

zumal deine Frage impliziert, dass alle Seiten einbezogen werden. Das ist technisch ja schon unmöglich.

grüße
lipi

grüße
lipi

Moin,

Dein Beispiel zeigt sehr schön, wohin so eine Anfrage führen würde: Zeige alle Seiten ohne das Wort „Adresse“. Das dürften so ziemlich alle Seiten sein, die im deitschsprachigen Internet zugänglich sind (vorausgesetzt, der Filter ist gesetzt). Was sollte so ein Ergebnis nützen?

Gruß
Ralf