Webseiten professionel

hallo,
mit welchen Webseitensoftware arbeiten eigentlich professionelle Webseitenhersteller
oder geben die html.Java …Befehle einzeln ein?

danke
Friedrich

hallo,
die arbeiten meistens mit golive von adobe oder macromedias dreamwaver und ihren zehn fingern :wink:

ciao SpukieMulder

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

oder mit homesite…
grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und der Feinschliff kommt „per Hand“ in einem stinknormalen Editor…

VG

gipsy

Hallo,

mit welchen Webseitensoftware arbeiten eigentlich
professionelle Webseitenhersteller
oder geben die html.Java …Befehle einzeln ein?

ich arbeite mit einer Kombination aus GoLive und PhaseV, je nachdem, was ich mache.
Zur Projektverwaltung lege ich zwar eigentlich immer eine GoLive-Datei an, arbeite aber meist in PhaseV, vor allem, weil ich da inzwischen eine Menge Shortcuts definiert habe und eine normale Seite in etwa genau so schnell anlege wie in GoLive mit vielen Klicks.
Und da man den GoLive-Code eh noch ueberpruefen sollte…

Javascript ebenfalls mit PhaseV, PHP/MySQL ebenso.
Für MySQL noch den DBDesigner von FabForce. ( http://fabforce.net )

Bilder mit Photoshop, manchmal auch Code von Photoshop, bzw genauer: Image Ready rueber in GoLive (aufwaendigere MouseOver, „geslicte“ Bilder mit MouseOver o.ae.).

Flash-Sachen mit Flash, irgendwelche Ersatzprogramme hab ich nie ausprobiert.

Import von Vektor-Zeugs mit einer alten Corel-Version oder Freehand.

That’s it, damit kann ich arbeiten.
Daneben noch viel kleine Helferchen zur Dateiverwaltung, Bildbetrachtung und so…

Greetinx
Christian

wie Phase 5

http://www.berretz.de/ftp-download.php4#phase52

Ulrich

Hi,

benutze Proton. Is’n Texteditor mir Syntaxhighlighting (ARRG …richtig geschrieben?).

Und ja: Wirkliche Professionals tippen die Dinger ein oder kopieren sich teilstücke aus Arbeiten, die sie bereits gemacht haben und ändern sie für’s neue Projekt ab.
Für reines HTML/JavaScript/CSS gibts nicht zuverlässigeres als Selber machen, da die Browser alles ja achu verschieden interpretieren.
Das hat hat bisher noch kein Klickibunti-Editor drin.

cu Desian