WebService : lame.exe hängt auf Win2003

Hallo zusammen,

für einen Bekannten, der noch nicht bei www ist habe ich hier mal ne Frage gepostet…

Evtl. kann mir jemand weiterhelfen??

Vielen Dank und Viele Grüße

Midir

==============================================================

Probleme mit System.Diagnostics.Process

Ich habe einen Webservice der mit dieser Klasse
den lame decoder aufrufen soll um mp3 Dateien zu generieren.
Auf einem System mit Win2008 funktioniert es. Unter Win2003
bleibt der Service beim Aufruf der exe hängen. Die Zugriffrechte
sind auf lesen und ausführen gesetzt. Die Pfade stimmen.

Hier der Quellcode:

System.Diagnostics.Process proc = new System.Diagnostics.Process();
proc.EnableRaisingEvents = false;
proc.StartInfo.Arguments = "-V 2 " + TempFile + " " + Path + „\“ + File + „.mp3“;
proc.StartInfo.FileName = „c:\lame.exe“;
proc.Start();