Ich leite ein Reisebüro und würde dafür gerne einen Online Shop einrichten.
Ich zahle auch gerne für eine Lösung, wichtig ist mir Qualität und Umfang.
Leider ist das Internet nicht gerade mein Fachgebiet, aber ich bin willig zu lernen.
Welchen Webshop könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es im Internet einen tabellarischen Vergleich?
Als Reisebüro lege ich besonders viel Wert auf verschiedene Währungen, Sprachen, Zahlungsarten
Also ganz umsonst ist sicher uebertrieben. Schau dir mal die Regeln an: Du musst Werbung auf Deinen Seiten aktzeptieren - das nenne ich nicht umsonst. Und von einem Shop System ist dort auch nirgends die Rede.
Ansonsten sind Deine Anforderungen recht hoch (Sprachen, Waehrungen, Zahlungsarten). Ich denke das wird sehr teuer und fuer Dich als Laien sehr schwierig zu konfigurieren, wenn es ueberhaupt einen passenden gibt.
Ich war viele Jahre in der Reisebranche als Programmierer taetig und kenne die Probleme. Meiner Meinung nach kommt nur ein selbst programmierter Shop in Frage, um das optimale Ergebnis zu erreichen.
Der Shop ist hier vor allem Vorrangig. Gute und guenstige Provider gibt es dann genug. Aber besser auf echte kommerzielle Loesungen setzen, wie auf kostenlose werbefinanzierte Loesungen. Wenn man Werbung darauf schalten will, kann man das dann immer noch selbst machen, um etwas an Kosten zusaetzlich einzuspielen..