Website auf googlesites erstellt - wie Zugriff einschränken

Hallo,
ich habe eine Website auf googlesites erstellt.
Ich möchte, dass nur bestimmte User die Seite aufrufen dürfen und andere nicht.
Das „andere nicht“ funktioniert nicht. Ich kann allenfalls das Editieren einschränken.
Vielleicht sitzt das Problem ja auch vor dem Computer.

Vielen Dank für Tips
K.

Wie hast du die Freigabe denn vorgenommen? Und wie hast du herausgefunden, dass jeder drauf zugreifen darf?

Ich habe den Link weiter geschickt zum Test.
Gewünschtes Ergebnis: kein Zugriff möglich
Ist-Ergebnis: Zugriff möglich

In google-sites gibt es einen Button für die Freigabe, der aber augenscheinlich
nur die Editierung einschränkt.

Das

hast du wie genau getestet?

Auf
https://support.google.com/sites/answer/6372880?hl=de&ref_topic=6372882
steht, dass man eine Seite für jeden einzeln explizit freigeben muss (Schritt 3).