Website blockiert wegen Adblocker

Hallo, wenn ich In Firefox, Chrome oder Edge eine Seite aufrufe, erscheint folgender Hinweis:

’Please disable your adblocker and than refresh the page.'

Auch wenn ich ‚refreshe‘, die Seite blockiert weiterhin. Ich habe in keinem Browser einen Adblocker installiert.
Hast Du einen Tip für mich, wie ich dieses Problem abstellen kann?
Gruß Hein

Wenn der Betreiber der Seite so sehr darum bettelt, seine Seite nicht zu nutzen, dann sollte man den Wunsch respektieren.

Oder halt - etwa wenn man die Seite aus beruflichen Gründen braucht, dem Webseitenbetreiber bitten, die Administration in kompetente Hände zu legen.

Sebastian

Wenn es verschiedene Browser betrifft, ist das mit Sicherheit kein lokales Problem. Dann ist halt einfach die Webseite kaputt.

Erscheint das bei verschiedenen Seiten oder nur bei der einen Seite?

Irgendeine Seite oder eine bestimmte Seite oder alle Seiten?

Es geht um die Website www.reevown.com ! Welchen Hoster ich auch auswähle, immer kommt der Adblocker-Hinweis.
Gruß Hein

Komisch. Ich habe einen Adblocker, aber bei mir taucht die Fehlermeldung nicht auf.

Hast du evt. Java-Script abgeschaltet?

Wo in den Browsern oder Windows 10 Home muß ich nachschauen, ob Java-Script ein- bzw. ausgeschaltet ist?

Da steht’s:

Wobei du natürlich erst mal schauen solltest, was aktuell eingestellt ist.

Java-Script ist eingeschaltet !!!

Tja - dann weiß ich leider auch nicht weiter.