Website-Code-Fehler in Expression Web4

Hallo allerseits.
Ich nutze Expression Web4. Nun weiß ich nicht ob das zum Lachen oder zum Weinen ist: Im Code wird angemeckert ist in IE8 nicht erlaubt. Gut. Ich lösche den Eintrag und klicke auf und siehe da: der Eintrag mitsamt dem angezeigten „Codefehler“ ist wieder da. 30 Mal probiert, immer wieder. Was sollte man rausschmeißen, IE8 oder Expression Web4? Danke für die kommenden Antworten im Voraus. Ebbi

hi,

Was sollte man rausschmeißen, IE8 oder Expression Web4?

Expression Web4!!

target ist nur in strict nicht erlaubt!!

mfg
Klaus

Hallo Ebbi,

Ich nutze Expression Web4. Nun weiß ich nicht ob das zum
Lachen oder zum Weinen ist: Im Code wird angemeckert
ist in IE8 nicht erlaubt.

das verstehe ich nicht ganz?! Target ist ein Attribut für ein Anker-Element. Also z.B.:

Es kann sein, dass du einen Doctype gewählt hast, in dem target nicht erlaubt ist. Aber ein Browser kann das ja wohl schlecht verbieten.

Gut. Ich lösche den
Eintrag und klicke auf und siehe da: der Eintrag
mitsamt dem angezeigten „Codefehler“ ist wieder da. 30 Mal
probiert, immer wieder. Was sollte man rausschmeißen, IE8 oder
Expression Web4?

Beides. Nimm einen vernünftigen Code-Editor (PHP-Coder, Notepad++, etc.) und einen besseren Browser (z.B. Firefox). Aber trotzdem im IE testen :smiley:

Im übrigen: verzichte bitte auf target. Kommende Versionen von HTML werden es eh nicht mehr erlauben und Sinn macht es auch keinen (außer bei Frames), denn ich will doch selber bestimmen, wo und wie welches Fenster aufgeht.

MfG, Florian J.

Dies ist die Antwort auf Florians Artikel:
Ja, das hätte ich dazu schreiben sollen: es sind Frameseiten! Ich weiß, Frames werden aussterben, aber ich denke, solange ich lebe(mit fast 70 habe ich meine „größere Hälfte“ hinter mir)werden die Frames noch da sein. :smile: Und eine Frameseite gefällt mir irgendwie besser. Bitte frage nicht warum. Danke für die Antwort. Ebbi. > Einen direkten Antwortlink fand ich leider nicht.