Website designing

Liebe/-r Experte/-in hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Software kennt wo man eine Website erstellen kann (muss jetzt nicht umsonst sein) bin auch bereit dafür was zu zahlen.
Wir haben ein Reisebüro www.amanat-reisen.com benutze gerade die Software WebSite X5 V8 Evolution und naja bin nicht so zufrieden. Kennt ihr ein paar andere bessere Software ?

LG
Omar

P.S: Die software soll jetzt nicht kompliziert sein.

Hallo Omar,
kann wahrscheinlich nicht weiterhlefen. Ich arbeite mit Phase5 (Freeware, Web-Site muss zufuss erstellt werden, d.h. Kenntnisse HTML, PHP etc. erforderlich).
Viel Erfolg bei weiterer Suche, Martin

Hallo Omar,
die Frage ist welche Site du haben willst!? Was soll das Ergebnis sein? Animation (Flash)? Shop? usw.

Ich gehe mal von einer normalen Website, ohne großem Schnick-Schnack aus.
Dann empfehle ich dir Dreamweaver 4 oder sonst eine alte Version von Dreamweaver. Aber eher nicht unter 4. Das findest du für billig Geld bei ebay. Du findest aber 100te von Foren vollgeschrieben wenn du Hilfe brauchst.

Schöne Grüße und viel Spaß

Pancho

Hallo Omar,
kann wahrscheinlich nicht weiterhlefen. Ich arbeite mit Phase5
(Freeware, Web-Site muss zufuss erstellt werden, d.h.
Kenntnisse HTML, PHP etc. erforderlich).
Viel Erfolg bei weiterer Suche, Martin

Hallo,

hmm ja also ein bischen flasch wenn ich das selber machen kann dann schon. www.amanat-reisen.com das ist die jetzige website.

LG
Omar

Hallo,

hmm ja also ein bischen flasch wenn ich das selber machen kann dann schon. www.amanat-reisen.com das ist die jetzige website.

LG
Omar

Hallo Omar

Danke für deine Anfrage. Leider kann ich dir keine kostenpflichtige Software empfehlen.
Unter den Open Source-Produkten habe ich mit typo3 gute Erfahrungen gemacht. Das Benutzerinterface ist allerdings etwas schwer umständlich. Wie gut du damit zu Recht kommst, hängt etwas von deinen Programmierkenntnissen ab.

Freundliche Grüsse

Andreas