Website erstellen und betreuen

Wir haben bereits eine Website: http://www.apartments-pattaya-thailand.com Für diese Seite suchen wir einen Betreuer, der auch Änderungen durchführt. Wie hoch sind Ihre Gebühren dafür pro Stunde? Des weiteren möchten wir nach und nach 4 neue Websiten im neuen Jahr erstellen lassen. Eine Website soll nur in deutsch sein, eine nur in englisch und 2 nur in russisch. Dafür müssen noch neue Domain’s angelegt werden. Der Text für die neuen Websiten soll von der alten komplett übernommen werden. Es soll jedoch Nachfolgendes geändert werden: Seite 1 erhalten Sie von uns einen komplett neuen Text Seite 2 erfolgen einige Änderungen. Auch die erhalten Sie von uns. Bitte unterbreiten Sie uns dafür ein Angebot. Vielen Dank.

Hallo, die Kosten für eine Betreuung (Einstellen neuer Bilder / Inhalte) liegen bei uns bei ca. 50 Euro / Stunde. Für die Erstellung der Fremdsprachigen Seiten (Russisch) müsste der Text von Ihnen aber gestellte werden - wir können diesen nur Kostenpflchtig übersetzen lassen. Das Hosting Ihrer Webseiten wäre bei uns (www.ast-webhosting.de) ab 1 Euro / Monat zzgl. Domainkosten möglich.

juhu, spam und dann auch noch schlechter, was ein spass, das sind mal wieder 5000 euro vertragsstrafe, ich hoffe die werden zügig eingetrieben

Hallo,

kann sein dass ich jetzt ganz falsch mit meiner Idee bin, aber ich würde es einfach mal auf

versuchen.

LG
Maria