Website gesucht - Online-Apotheken

Ich möchte gerne beim Kauf von Medikamenten Geld sparen. Da bietet es sich doch an, Medikamente im Internet zu kaufen. Wer kann mir eine Website empfehlen? Wer hat Erfahrunge mit DocMorris, Apodiscounter oder vitaware gemacht?

Hallo lizzi

medpreis.de medvergleich.de medizinfuchs.de

http://www.eu-versandapotheke.com
Sehr zuverlässig, schnell und ab 20,- EUR versandkostenfrei.

Hallo,

Christian hat recht: ich würde mich auch nicht auf eine einzige Internetapotheke festlegen, sondern mit den genannten Suchmaschinen nach dem gewünschten Medikament suchen und so das günstigste nehmen.

Gruß von der
kleinen Göre

Hi,

also ich kaufe schon seit Jahren meine Medikamente online unter sanicare.de Ist komplett versandkostenfrei, sehr schnell und die legen in jedes Paket immer ein kleines Mini-Geschenk.
Wirklich zu empfehlen.

Grüsskes
Hardy