Hallo geschätzte Fachkundige,
wer kann einen Tipp zu diesem Problem geben, mir fällt echt nichts mehr ein:
Habe für eine web site (nix Unanständiges!!)einen User und Passwort angelegt (nicht auf meinem Rechner). Wenn ich zu Hause auf meinem Rechner (Kabel-Anschluss)die entsprechende Homepage aufrufe und dort User und Passwort eingebe, schlägt der login jedesmal Fehl, und ich bleibe auf der Anfangsseite stecken. Manchmal kommt eine Fehlermeldung („Server nicht erreichbar oder browsereinstellungen nicht korrekt“), manchmal kommt auch keine. Seltsamerweise kann ich mich auf jedem anderen Rechner über andere ISP einloggen, EINSCHLIESSLICH AUF MEINEM EIGENEN, wenn ich dial-up service (anderer ISP als mein Kabelanschluss)verwende. Habe schon sämtliche privacy und security-Konfigurationen (sowohl IE 6.0.2800.1106 mit SP1 und letzten patches als auch bei NETSCAPE NAV. 7.1) durchprobiert, ohne Erfolg. Auf anderen passwortgeschützten Seiten habe ich das Problem nicht. Habe auch die Netzwerkumgebung genau nach ISP-Anweisung eingestellt. Beim Helpdesk meines Kabel-ISP wissen sie auch nicht weiter, aber dort konnten sie sich nach Anforderung eines Users und Passworts für meine Problemseite auch umgehend problemlos enloggen. Bin dankbar für jeden Hinweis!
Christian