Website mit Terminbuchung wo?

Ich möchte mir eine einfache Homepage erstellen wo Kunden täglich von z. B.: 8 - 18 Uhr online Termine buchen können.

Da ich keine Ahnung von so Etwas habe sollte die Handhabung für mich einfach sein.

Gibt es sowas z. B. bei Jimdo oder Ähnliches?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Andreas

Mein erster Gedanke:
WordPress mit der kostenfreien Version vom Events Calendar.

Hast du bei Jimdo schon nachgesehen? Da gibt’s doch eh diese kostenlosen Versionen …

Selbst wenn die Tools selbst für dich nicht geeignet sein sollten, so sind dort ein paar Punkt genannt, die man bei seiner Tool-Auswahl bedenken sollte.

Hallo, es gibt bei WordPress viele Plugins für Buchungssysteme. Die meisten sind erstmal kostenfrei und haben auch eine Premiumversion. Eine bekannte Lösung dafür ist WooCommerce Bookings. Das ist ziemlich seriös, weil die auch den WooCommerce Shop machen. Hier ist der Link des Plugins:
Viel Erfolg