wenn ich eine website öffne steht da manchmal oben, firefox hat diese Website daran gehindert neu zu laden.
Wie kann ich das einstellen, das das Fenster nicht mehr kommt?
wenn ich eine website öffne steht da manchmal oben, firefox hat diese Website daran gehindert neu zu laden.
Wie kann ich das einstellen, das das Fenster nicht mehr kommt?
wenn ich eine website öffne steht da manchmal oben, firefox
hat diese Website daran gehindert neu zu laden.Wie kann ich das einstellen, das das Fenster nicht mehr kommt?
HoiHoi, bißchen spärlich deine Infos, aber verm. sollte folgendes helfen:
Schaue unter „Extras“ / „Einstellungen“ / „Inhalte“ und dort „PopUp Fenster blockieren“ abwählen… denn verm. versuchen die Webseiten ein PopUp zu öffnen, was Du in dne Einstellungen vetl. (sinnvoler weise!) ausgeschaltet hast.
Ich würde es eingeschaltet lassen! …und nur wenn Du AUSNAHMEN zulassen magst, den Text von FF anklicken und „ausnahmsweise“ zulassen klicken…
Wenns das nicht ist/war, bitte mehr Infos (FF Version, Beispielseite, etc…)
LG Ming
hat diese Website daran gehindert neu zu laden.Wie kann ich das einstellen, das das Fenster nicht mehr kommt?
Versuche bitte folgendes: Ruf die Site von Mozilla-Firefox auf. Klick auf Extras, dann auf Einstellung.
Dort findest Du 5 Häkchen, ich würde den obersten entfernen, um zu sehen ob das der richtige Weg war.
Sollte die Leiste mit Datei, Bearbeiten, Extras, usw. nicht zu sehen sein, sie Taste Alt drücken, dann wird sie eingeblendet.
Musikalische Grüße aus Zweibrücken
www.honeymoon-tanzband.de
Ich habe keine ahnung welche version ich von firefox ich besitze
habe mal ein video von dem Fehler
Ich habe keine ahnung welche version ich von firefox ich
besitze
ich würde einfach eine neue Version von Firefox runter laden und installieren, dann müßte der Fehler weg sein
Ich habe keine ahnung welche version ich von firefox ich
besitze
so ich habe mir jetzt die neue version runtergeladen und es funkst immer noch nicht
Sorry, dann kann ich nichts mehr tun, ich würde es über die von mir genannte Einstellung noch mal versuchen.
mfG
cxbiker
Hallo torte92,
kannst Du mir sagen welche add ons Du in firefox installiert hast?
Hast Du „no script“ installiert und wenn ja mit welchen Einstellungen.
Du kannst auch mal unter "Extras - Einstellungen - Sicherheit schaun, wo Du Haken gesetzt hast.
Im Moment vermute ich mal dass „no script“
Einstellungen dafür veranwortlich sind.
Wenn Du mir nähere Einzelheiten schreiben kannst, z.b. Was bei Dir rechts oben erscheint und zu welchen Programm es gehört(mal mit rechtsklick versuchen)
Könnte ich Dir schreiben ob und wie ich Dir helfen kann.
Gruss rudi
Hallo torte92,
ich würde da folgendes raten:
Hallo.
Du musst mal nachschauen ob unter EXTRAS-EINSTELLUNGEN-ERWEITERT das Häkchen gesetzt ist bei
Warnen, wenn Webseits versuchen umzuleiten oder neuzuladen.
Wenn ja, dann entfernst Du das Häkchen!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Gruß noma