Tut mir leid,
aber ich hätte das auch ganz gerne gewusst. wo kann ich die
Antworten finden?
Keine Ahnung, ich würde das mit Flash machen. Das kann auch Streaming - sprich die Datei muss nicht zuerst runtergeladen werden, sondern die Musik wird schon während des Downloads abgespielt(Internet Radios arbeiten so - also nicht mit Flash sondern mit Streaming). Allerdings sollte man da schon etwas Ahnung von Flash haben. Einfach und gute Lösung fällt mir gerade keine ein.
Deine Nerven sind dein Problem.
Du musst dich einfach damit abfinden, dass es Fragen gibt, die über mehrere Themebereiche gehen.
Zur Erklärung:
Als ich schon im Vorfeld versucht hatte, mich über das Thema schlau zu machen, stellte ich fest, dass es dazu sowohl HTML- als auch JavaScript-Ansätze gibt.
Ergo gehört meine Frage sowohl ins HTML- als auch ins JavaScript-Brett!
Da aber wider Erwarten keine Antworten kam, hatte ich die Frage dann auch im Homepage-Brett wiederholt, weil ich hoffte, hier mehr HP-Bastler finde, die mir eine Antwort geben können.
Deine Nerven sind dein Problem.
Du musst dich einfach damit abfinden, dass es Fragen gibt, die
über mehrere Themebereiche gehen.
ist ja schön und gut, aber wenn ich eine Frage in mehreren Brettern finde ärgere ich mich nur, wenn ich Zeit investiere die Frage zu beantworten, wenn schon eine Lösung gefunden wurde. In den anderen beiden steht der Verweis wenigstens noch drin…
Zur Erklärung:
Als ich schon im Vorfeld versucht hatte, mich über das Thema
schlau zu machen, stellte ich fest, dass es dazu sowohl HTML-
als auch JavaScript-Ansätze gibt.
Ergo gehört meine Frage sowohl ins HTML- als auch ins
JavaScript-Brett!
Da aber wider Erwarten keine Antworten kam, hatte ich die
Frage dann auch im Homepage-Brett wiederholt, weil ich hoffte,
hier mehr HP-Bastler finde, die mir eine Antwort geben können.
Manche Leute antworten aber nicht oder nur ungerne auf „Spamming“.
Ich gehöre dazu. Ich könnte eine html-Variante vorschlagen, aber wie gesagt - ich gehöre dazu.
ist ja schön und gut, aber wenn ich eine Frage in mehreren
Brettern finde ärgere ich mich nur, wenn ich Zeit investiere
die Frage zu beantworten, wenn schon eine Lösung gefunden
wurde. In den anderen beiden steht der Verweis wenigstens noch
drin…
Aber was soll ich denn bitte machen?
Hätte ich meine Frage nur im HTML-Brett gestellt, wär garantiert eine Antwort gekommen „Falsches Brett, geh mal ins Javascript-Brett!“. Hätte ich meine Frage nur im Javascript-Brett gestellt, wär garantiert eine Antwort gekommen „Falsches Brett, geh mal ins HTML-Brett!“. Na, super! Was man macht, es ist falsch…
Ich hatte extra einleitend erwähnt, dass ich in beiden Brettern geschrieben habe. (Übrigens: Die meisten, die ihre gleichen Fragen in mehreren Brettern hinterlassen, schweigen sich da aus. Da kann ich eine Verärgerung absolut verstehen.)
Zur Erklärung:
Als ich schon im Vorfeld versucht hatte, mich über das Thema
schlau zu machen, stellte ich fest, dass es dazu sowohl HTML-
als auch JavaScript-Ansätze gibt.
Ergo gehört meine Frage sowohl ins HTML- als auch ins
JavaScript-Brett!
Da aber wider Erwarten keine Antworten kam, hatte ich die
Frage dann auch im Homepage-Brett wiederholt, weil ich hoffte,
hier mehr HP-Bastler finde, die mir eine Antwort geben können.
Manche Leute antworten aber nicht oder nur ungerne auf
„Spamming“.
Meine Frage ist aus oben erwähnten Gründen kein ‚Spam‘, sondern betrifft einfach mehrere Themengebiete. So ist es nun eben mal.
Wenn du nicht den Unterschied erkennen kannst (oder willst), finde ich das sehr, sehr schade.
Ich gehöre dazu.
Wie gesagt, sehr schade.
Ich könnte eine html-Variante vorschlagen,
aber wie gesagt - ich gehöre dazu.
Schade, dass du nicht anders denken kannst.
Ich hätte mich wirklich über eine Variante von dir gefreut!