Ich möchte das meine Website (www.nawi-bodensee.de) schnell populär wird. Aber sie wird von Google nicht gefunden. Wie bekomme ich das hin dass die Website bei versch. Stichwörten gefunden wird. Noch ein Hinweis: die Website ist mit html programmiert.
Hallo,
Ich möchte das meine Website (www.nawi-bodensee.de) schnell
populär wird.
Das wollen die Betreiber von allen Webseiten, daher ist das nicht immer ganz einfach, aber mit ein wenig Aufwand durchaus machbar.
Ich hab hier mal was dazu zusammengeschrieben:
http://moritz.faui2k3.org/de/artikel/suchmaschinenop…
Grüße,
Moritz
Hallo,
du brauchst in erster Linie Inhalte. Das Prinzip AAL (Andere arbeiten lassen), was du offenbar gerne ausprobieren möchtest („Schickt mir Inhalte“), funktioniert nur unter gewissen Bedingungen. Deine Seite hat jetzt noch überhaupt keine interessanten Inhalte, sieht nicht besonders schön aus und funktioniert nicht mit jedem Browser. Interessanter wird die Sache, wenn du selbst die Seiten von Anfang an mit Inhalten füllst, die andere Leute anlocken und sie DANN dazu bewegen, eventuell selbst etwas beizutragen. Dafür möchten die aber in der Regel auch was haben: biete an, dass du die Namen veröffentlichst, die Webseiten verlinkst, mach ein Preisausschreiben (und wenn der Preis nur eine Tüte Popcorn ist, darum gehts gar nicht). Kurz gesagt: biete IRGENDWAS spannendes, was Leute dazu bewegen sollte, überhaupt auf deine Seite zu komme. Dann kommen auch die Suchmaschinenbots. Die mögen leere Seiten nämlich auch nicht so wirklich.
Grüße