Website-Tools, so etwas muss es doch geben!?!

Hallo,

ich muss nächste Woche verschiedene Arten von kleinen Websites vorstellen, in denen unterschiedliche Tools von Onlineanbietern integriert sind (z.B. bei der einen Bookmarks mit dem „Social Bookmark Script“, bei der nächsten über „123-Bookmark“, usw usf). Das Ganze dann natürlich mit Foren, Gästebüchern, etc. und auch noch möglichst suchmaschinenfreundlich.

Ich habe auch schon etwas ganz interessantes gefunden, allerdings reicht mir das noch nicht (http://www.hcm-checklist.de).
Also meine Frage:
Kennt jemand eine ähnliche bzw. bessere Seite? Ich such jetzt schon das halbe Wochenende und so etwas muss es doch geben!

Wie gesagt, die Seite geht schon mal in die richtige Richtung, nachdem ich mich für den Newsletter eingetragen habe, konnte ich mir auch einen Link für den zukünftigen Userbereich ansehen und genau so etwas suche ich nur mit noch mehr Tools und am besten noch mehr in Richtung SEO…
Es wäre echt spitze, wenn mir jmd. weiterhelfen kann, ihr könnt euch vorstellen, dass ich keinen bock hab mir jedes Tool einzeln zu suchen :smile:
Danke für Infos
ew

Hallo,

leider kenne ich mich in dieser Richtung nicht aus.

Ajo

Hallo,
leider weiß ich dazu keine Tools
mfg.

hallo,

leider kann ich dir in dem punkt nicht weiter helfen … so eine umfangreiche hilfsseite hab ich bislang nicht benötigt und mir das, was ich brauchte von verschiedenen seiten besorgt aber das war auch nur forum und gästebuch

trotzdem noch viel erfolg
gruß chris

Hallo,
ich würde dir von Herzen gerne weiter helfen, aber ich bin nicht hier um Sprüche zu klopfen, wo andere glauben, von mir etwas zu erfahren. Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht dienlich sein, ich wünsche dir, daß sich noch andere melden, tut mir leid.

Hallo,

da kann ich leider nicht helfen.

Viele Grüße Barbara