Hallo, ich habe ein Frage aber bitte nicht lachen. Ich habe einen Online Shop. Die WebAdresse fängt mit http:// an. Wenn ich www. eingebe erscheint mein Shop nicht. Jetzt wollte ich Visitenkarten erstellen. Soll ich jetzt http:// und alles weitere draufdrucken lassen ?? Ich bin kein PC-Genie ihr merkt das schon - bitte deswegen um Antworten und sage schonmal DANKE
Hallo, tut mir leid, aber so ganz verstehe ich nicht. Für mich ist die Frage, wie
kann jemand einen Shop haben und diese Frage nicht selber beantworten?
Um doch den Versuch einer Antwort zu machen… bitte nicht lachen.
Ich würde das drauf drucken, was auch zum Shop führt.
lieber Gruss
johannes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja diese Antwort habe ich befürchtet, aber wenn sie sich jetzt besser fühlen…ich habe bereits die Lösung. Aber diese auch nur weil es Leute gibt die ihr Wissen mitteilen und jemanden nicht verspotten. Herzlichen Dank !
Hallo Dusty77,
Gott sei Dank ist es nicht immer so, wie man befürchtet!
Es war nicht meine Absicht Spott zu verbreiten!
Ich war eben verblüfft über die Frage und habe selber wahrscheinlich noch
weniger Ahnung als Sie.
lieber Gruss
johannes
Ja diese Antwort habe ich befürchtet, aber wenn sie sich jetzt
besser fühlen…ich habe bereits die Lösung. Aber diese auch
nur weil es Leute gibt die ihr Wissen mitteilen und jemanden
nicht verspotten. Herzlichen Dank !
Im Sinne der anderen Leser Ihrer Anfrage, wäre es doch toll, wenn Sie Ihre Lösung hier präsentieren würden, damit andere Menschen mit ähnlichen Fragestellungen davon profitieren können, oder?
Beste Grüße
Michael
Diese Leute können mich doch gerne anschreiben.
Diese Leute können mich doch gerne anschreiben.
Ich rede von „Wissensallmende“, nicht von „Die, die es wissen wollen, sollen mich anschreiben“.
Der Unterschied ist doch die Wartedauer und die Mittelbarkeit:
Dich kostet es sicherlich nur zwei Minuten die Lösung zu tippen. Dann kann jeder sofort auf die Fragestellung und Lösung zugreifen, auch notfalls um 4 Uhr in der Nacht.
Wenn Dich der Fragesteller erst kontaktieren muss, dauert es bis zur Antwort zumindest die normale Laufzeit einer eMail (d.h. Du musst sie erst lesen, und dann Dich zur Antwort entscheiden).
Merkst Du den Unterschied? 
BG
Michael
Hallo Erstmal,
ist ja Unterhaltsam euer Geplänkel hier zu lesen. Aber zur Lösung der gestellten Aufgabe trägt das hier ja nicht gerade bei.
Bei den grafische Merkmale bei Visitenkarten sollte man immer vom Gesichtspunkt der Verständlichkeit ausgehen. Bei allem Mitteilungsbedürfnis: Achtet man auf gute Lesbarkeit und Klarheit der Inhalte. Vermeidet Überfrachtung. Setzt Prioritäten, lasst alles, was entbehrlich ist, am besten weg.
Die Emailadresse und Webadresse sollte immer so angeführt werden wie diese auch im Browser getippt wird. sprich www.musterdomain.eu oder [email protected]. Eebenso ist die Telefonnummern immer mit Landespräfix anzuführen.
Ganz Wichtig: Die Kernaussagen sollten auf einem Blick leicht verständlich ersichtlich sein.
Kleiner Tipp: Nutzt doch die meist sträflich vernachlässigte Rückseite. Die Mehrkosten des beidseitigen Drucks sind erschwinglich.