Website unterseitenzähler

Hallo zusammen, ich suche ein Tool mit dem man auf einer Domain alle Seiten ausgeben kann.
Idealerweise kommt dann eine Menge wie 1 Haupseite, 10 Unterpunkte, 50 Unterseiten heraus…

Gibt es so etwas als Freeware? ich meine keinen Counter.

Vielen Dank vorab, über eine Info würd ich mich freuen…

Hallo Alena,

wie soll das denn dann aussehen?
Startseite

• Unterpunkt 1
    – Unter-Unterpunkt 1
    usw?

Ausgabe als HTML? Oder willst Du das irgendwie speichern? Soll das ein PHP-Script werden? Also immer aktuell sein? Oder reicht ein einmaliger „Snapshot“?

Ich denke, Du solltest evtl. mal bei Google nach einer Software für Sitemaps suchen. Ich glaube, Google bietet einen Sitemap-Builder auch selber kostenlos an oder verlinkt in den Webmaster-Tools auf einen solchen.

LG

Chris

Hallole,

das ist keine Frage im Bereich von PDF und ich kenne mich da leider auch nicht aus.
Ich würde mal mit den Stichworten „googeln“ oder auf Webseiten wie winload.de oder freeware.de nach einer derartigen Software suchen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem regnerischen Mainhattan
Armin Scher

Hallo,

das ist natürlich nicht ganz einfach, denn wie soll denn die Struktur der Seite ausgewertet werden.
Ich würde empfehlen einen GoogleSitemp Generator zu benutzen und dann einfach die XML-Datei auszuwerten.

Herzliche Grüße

googel mal nach „sitemap generator“

Gruß

Hallo AlenaFragtdieWelt,

ein solches Tool ist mir leider nicht bekannt, mir ist aber auch die genaue Funktion/ der genaue Sinn unklar.

Grüße,
S.Z.