Hi, ich bin auf der Suche nach einer Website die ähnlich wie My-Hammer, Jobs anbieten für Grafikerstellen, Websiten Bauen…kurz gesagt, alles an jobs die man si online machen kann…
Da gibt es doch ganz sicher etwas!?
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Website die ähnlich wie My-Hammer, Jobs anbieten für Grafikerstellen, Websiten Bauen…kurz gesagt, alles an jobs die man si online machen kann…
Da gibt es doch ganz sicher etwas!?
Hey,
kann Dir nicht wirklich sagen, ob es in der Richtung was gibt. Vlt. findest hier was http://www.projektwerk.com/de/
VG
das werde ich mir mal anschauen…kennt sonst noch jemand etwas?
Leider nicht…ich Suche eine Seite bei der ich meine Dienstleitungen anbiete…z.B. Grafiken erstellen, Websiten überarbeiten…
Ist mir nicht wirklich was bekannt…das einzige, was mir da einfällt, ist Ebay/Kleinanzeigen…da werden ja mittlerweile schon genug Dienstleistungen angeboten…
keine Website? dann wird es wohl langsam Zeit dafür?!
klar, der Markt ist sehr überfüllt. Viele Freelancer Seiten bieten jobs für benutzerspezifischen Codierungen, Algorithmen und Anpassungen. Englisch ist hier von Vorteil. Aber wie sich das anhört suchst du nach einer möglichkeit ein paar Brötchen dazu zu verdienen. Eine Website für eine privatperson ist schnell gemacht,allerdings für Firmen eher mit mehr Arbeit verbunden als gedacht. Du müsstest schon genau sagen welche Qualifikationen du hast, welche Kenntnisse du hast, dann könnte ich dir sagen was du daraus machen kannst. Php, java, Javascript, css, cms, Server linux, Windows, plesk Software, etc.