hallo Retter
))
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, möge man mir bitte meine unfähigkeit verzeihen
)).
ich habe da seit einiger zeit ein komisches problem. wenn ich auf manche webseiten will, öffnet sich von meinem system aus ( vista) ein fenster mit dem inhalt: „eine webseite möchte mit hilfe dieses programms ( adobe) webinhalte wieder geben.“
das ist ja sehr schön, aber ich will dieses fenster nicht, weil man das trotz button " diesen hinweis nicht mehr anzeigen" nicht verhindern kann.
nun meine frage, wo muss ich was anklicken, damit sich dieses fenster nicht mehr öffnet? hat es ja vorher auch nicht getan.
danke schon mal im voraus für eure mühe.
herzlichst
K.Schindler
hallo k.,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, möge
man mir bitte meine unfähigkeit verzeihen
)).
ausnahmsweise mal
((
nun meine frage, wo muss ich was anklicken, damit sich dieses
fenster nicht mehr öffnet? hat es ja vorher auch nicht getan.
Leider schreibst du nicht mit welchem Browser du im Internet surfst 
Daher könnte ich jetzt pauschal sagen: drück die grüne Taste. Nur damit ist dir genau so wenig geholfen wie uns, wenn wir nicht wissen welchen Browser du verwendest.
btw ist jeder Browser über die Einstellungen zu konfigurieren
btw gibt es hier im Forum für fast jeden Browser ein extra Brett
Da es vorher funktioniert hat, ergibt sich die Frage:
Was ergab die Level 3* Analyse?
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
* Level 3 Analyse
Anwender: ich habe ein Problem!
Admin: was wurde verändert? vor dem Problem!
Anwender: NICHTS!
Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?
Hallo Wolfgang *lach*
danke für deine großzügigkeit meine unfähigkeit zu verzeiehen
))
Zum Browser. Internet explorer
Zur level 3 Analyse *lach*
NICHTS
soll heißen es wurde nichts verändert weder vorher noch nachher. es tauchte einfach auf. Allerdings muss ich zugeben, das meine tochter schonmal in einen kinderchat geht und ich dafür java neu laden musste.
ich kann mir schon vorstellen, das ich in den einstellungen des IE etwas einstellen kann, habe da auch schon nachgeschaut, aber ich kann leider nicht unterscheiden, was da wichtig ist und was nicht.
ach ja, sims 2 habe ich installiert und den adobe habe ich heute neu installiert. habe mal in der problembehandlung nachgeschaut und da sagt mir mein pc das problem wird vom flash player verursacht, den ich dann deinstalliert habe um diesen dann neu zu laden. Brauch ich den denn unbedingt? würde den ansonsten wieder löschen.
war aber vorher schon länger drauf.
Lieben gruß
Konny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]