Websiten werden nicht mehr richtig angezeigt

Hallo !
Ich habe Windows 7 und benutze Firefox.
Seit heuter morgen werden bestimmte Seiten nicht mehr richtig angezeigt. Weder mit Firefox noch mit Explorer.
zb. www.diesiedleronline.de

Was kann ich tun ?

Hallo!

Problem kann einige Ursachen haben…

… irgendwas verändert?
… bei beiden Browser mal Cookies und Verlauf löschen.

Gruß Franz

Hallo Franz,
nein habe nichts verändert.
Dass Problem trat auf einmal auf. Auch nur auf wenigen Seiten die nicht richtig geladen und die Grafiken nicht geladen werden.
Übers Handy funktionieren sie aber.
Ich lege keien Chroniken an. Also ist der Cache auch immer geleert.
Das komische ist dass die Probleme auch auf dem explorer da sind :frowning: also nicht nur bei firefox

Hallo!

… möglicherweise ein Routing Problem deines Providers,PC schon neu gestartet? Sind es vorwiegend Spiele- und andere unter Schutz (z.b. Jugendschutz über Benutzer Konto) stehende Seiten?
… bist du als Administrator angemeldet, wenn nein, dort mal probieren.

Habe ich alles probiert. Wie gesagt, vom Handy aus funktioniert die seite. Es scheint wirklich nur bei ganz wenigen seiten zu sein.
Bin völlig Ratlos

… ist wirklich komisch, Adobe Flash Player am neuesten Stand?

neu istalliert und auch versucht. Ich werd bald wahnsinnig

Es sieht bei den beiden Seiten so aus dass sie galden, aber Grafiken und bilder nicht angezeigt werden

Vielleicht hilft ja diese Grafik info weiter :

http://static2.diesiedleronline.de/sites/default/the…

… die Grafik Adresse ist gleich wie bei meinen Browsern, kannst du dich auf der Seite (Siedler) anmelden, wenn ja, das gleiche Problem?

ja die seite wird richtig angezeigt.
mich wunder nur dass die seite www.diesiedleronline.de nicht an meinem laptop aber am handy geht

Undd wieviel mal hättest du mittlerweile Windows neu installieren können? Sieh’s ein, solche Fehler lassen sich nicht mit Standardmitteln lösen, da ist die Holzhammermethode das Schnellste letztlich. Und dann ungefähr wöchentlich ein Ghost-Image sichern. Willkommen in der Welt von Windows.