Websites mit schönen amisu jeans

hallo ihr lieben,
ich suche einen shop iwo im internet der amisuhosen verkauft…hatte mal eine jeans von amisu und war sehr begeistert leider ist sie mittlerweile total durchgescheuert, dennoch schnitt und sitz war super…
in den meisten läden finde ich aber leider keine hosen die gut sitzen…vllt habt ihr ja einen geheimtipp :smile:

http://lmgtfy.com/?q=amisu
Gruss Bats

Guten Abend!
Wie nett von dir beim googeln zu helfen.

Die TE war sicher zu blöd und faul das selbst zu machen!

Schade dass unter deinen Ergebnissen kein Shop für die gewünschte Klediung ist und der TE somit nicht weiterhilft.

Beim nächsten Mal vielleicht!

Mmh, mag es einen Grund geben, warum die TE hier nachfragt? *grübel*

Mal im Ernst: Hier und da ein wenig vorurteilsfreier, offener, und weniger voreilig könnte durchaus zum positiven WWW-Klima beitragen! =)

Ehrlich gemeinte nette Grüße
KE : )

1 „Gefällt mir“

Guten Abend!
Wie nett von dir beim googeln zu helfen.

Die TE war sicher zu blöd und faul das selbst zu machen!

Nunja, zu blöd möchte ich nicht behaupten, aber sie schrieb
„ich suche einen shop iwo im internet der amisuhosen verkauft…hatte mal eine jeans von amisu und war sehr begeistert leider ist sie mittlerweile total durchgescheuert, dennoch schnitt und sitz war super…
in den meisten läden finde ich aber leider keine hosen die gut sitzen…vllt habt ihr ja einen geheimtipp :smile:

Und, gleich der erste Link bei google erläutert, dass es sich bei amisu um eine „Hausmarke“ von NewYorker handelt.

Schade dass unter deinen Ergebnissen kein Shop für die
gewünschte Klediung ist und der TE somit nicht weiterhilft.

Ich habe jetzt nicht weitergeschaut ob die einen online-shop haben, das -so habe ich gehofft- wird die UP dann selbst schaffen und selbst wenn nicht, gibt es die Kette inzwischen in jeder größeren deutschen Stadt.

Mmh, mag es einen Grund geben, warum die TE hier nachfragt?
*grübel*

Ich habe es schon mehr als einmal erlebt, das hier jemand eine Frage gestellt hat ohne vorher selbst zu suchen…

Mal im Ernst: Hier und da ein wenig vorurteilsfreier, offener,
und weniger voreilig könnte durchaus zum positiven WWW-Klima
beitragen! =)

Ja, aber im gegensatz zu deinem Posting, war meins wenigstens potentiell hilfreich…

Ehrlich gemeinte nette Grüße

ebenso
Bats

soweit ich weiß gibt es amisu jeans bei new yorker :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach…
… wirklich? hatte ich nicht genau das bereits gescrieben…?
Bats *heute zickig*