Hallo zusammen,
hat einer von euch erfahreung mit domaingo.de geamacht? Ich finde das elax paket ein ziemlich gutes Angebot!
Gruß Holger
Hallo zusammen,
hat einer von euch erfahreung mit domaingo.de geamacht? Ich finde das elax paket ein ziemlich gutes Angebot!
Gruß Holger
= domainfactory.
domaingo ist der Standard-Paket-Ableger von domainfactory.de. Dort bin ich seit einigen Jahren zufriedener Kunde. Vor allem für Vereine finde ich die hunderte von E-Mailadressen sehr angenehm und ich nutze die Möglichkeiten der Subdomains sehr ausufernd.
Gruß
Stefan
Hallo Holger,
persönlich hab ich bis jetzt mit Domaingo.de zwar noch keine Erfahrungen gemacht (was sich aber innerhalb der nächsten 1 - 2 Monate ändern wird), habe aber 3 gute Freunde/Bekannte, welche schon länger bei Domaingo und sehr zufrieden sind.
Wenn ich den Anbieter, bei welchem ich im Moment noch bin (die Domain ist aber seit ein paar Tagen zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt), mit Domaingo vergleiche, dann hab ich selbst beim „teuersten“ Powerpaket nur Vorteile.
Mehr Webspace (500 MB anstatt 300 MB), Subdomains (welche bei meinem momentanen Anbieter nur mit Aufpreis gehn), unbegrenzter Traffic (bisher 12 GB), kurzfristige Kündigung möglich (bisher 6 Monate Laufzeit mit Kündigung 1 Monat vor Ende) etc. etc. und das für 0,46 EUR weniger im Monat als bisher.
Auch hab ich von meinen Bekannten mitbekommen, dass der Support bei Domaingo super sein soll.
Im Moment hat Domaingo eine Werbeaktion laufen „3 Kunden werben und kostenlos hosten“. Falls Du also zu Domaingo wechseln solltest und jemand kennst, der bereits dort Kunde ist, kannst du diesem noch nebenher zu nem kostenlosen Hosting verhelfen (ich hab mir meinen Kandidaten jedenfalls schon ausgeguckt, wenn ich demnächst zu Domaingo wechsle
)
Gruß
MNL
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]