Webspace

Hallo!
Ich suche Webspace (kostenlos!) auf den ich auch Dateien uploaden kann, die über 4 mb groß sind. Entsprechend sollte der Webspace schon so um die 40-50 mb umfassen.
Hauptsächlich brauch ich das ganze zum verlinken, da das bei meinem jetzigen Server nicht geht (Upload nur bis 1.5 mb). Wäre aber auch evtl. bereit meine Seite umziehen zu lassen.
Es muss nur kostenlos sein und auch gut.

Danke im Vorraus.

Hallo Julia

Guggemal dir das an, reicht das?
http://domain.freenet.de/cgi-bin/lifesales/lifesales…

der Hinterwäldler

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Hinterwäldler!

Leider sind fast alle Angebote auf der Seite, dessen Link du angegeben hast, kostenpflichtig. Nur eins davon, eine sog. „info-Aktion“ wird kostenlos angeboten, jedoch nur für ein Jahr, nach dessen Ablauf man wiederum bezahlen muss… Und ich glaube, Julia war eher auf der Suche nach einem komplett kostenlosen Anbieter.

Mein Vorschlag an Julia: http://www.piranho.com/
Piranho bietet unbegrenzten Speicherplatz und unbegrenzten Traffic 100% kostenlos…

Viele Grüße!
Red Lotus

Hallo Red Lotus

Bei deinem Vorschlag hast du allerdings zwei Dinge übersehen:

1. Dieses Angebot beinhaltet keinen echten Webnamen
  2. Dieses Angebot beinhaltet keinen Download, aber gerade darum wird es wohl auch gehen.

Wer bei einem Hoster Download-Traffic hat, muß auch dafür bezahlen. Kostenlos gibt es nichts. Aber 0,39€ monatlich für 75 MByte, 100 MByte Download-Traffic und einen echten Webnamen ist meines Erachtens für diesen Preis geschenkt.

der Hinterwäldler

Hallo Hinterwäldler!

1. Dieses Angebot beinhaltet keinen echten Webnamen

Ich habe das nicht berücksichtigt, weil ich aus Julias Beitrag schließe, dass sie bereits eine Domain hat und nicht unbedingt umziehen muss.

1. Dieses Angebot beinhaltet keinen Download, aber gerade
    darum wird es wohl auch gehen.

Wenn es hier um Download-Traffic geht, hast du natürlich recht. Das habe ich in der Tat übersehen, vielen Dank für die Korrektur. Mein Vorschlag wäre dann eben nur gut, um größere Mengen von Dateien abzuspeichern (womit ich bisher ausgekommen bin)…

Aber 0,39€ monatlich für
75 MByte, 100 MByte Download-Traffic und einen echten Webnamen
ist meines Erachtens für diesen Preis geschenkt.

Wie gesagt - wenn man Download-Traffic braucht, ist dein Angebot tatsächlich empfehlenswert. Ansonsten würde ich persönlich nicht darauf zurückgreifen, weil es eben auch kostenlose Angebote gibt…

Aber das muss Julia natürlich selber entscheiden…

Viele Grüße,
Red Lotus

Danke soweit.
Ich kannte die beiden angebote zwar schon,
aber vielen dank für eure bemühungen.