Webspace+Datenbank+Domain günstig

Hallo Experten,

ich bin aus Österreich und such einen günstigen Webspace+Datenbank+Domain für ein paar Websides die ich erstellen möchte.
Weiß wer auf was ich achten sollte?
Welche günstige Anbieter gibt es, wo es nicht verpflichtend ist Werbung zu Posten?
Will auch nicht den code der Webseiten an den Hosting provider verliehen.

Kennt sich da jemand aus und kann mir da jemand etwas empfehlen?

Lg,
Chris

Hallo Chris,

bin derzeiot im Urlaub ab dem 9.4.13 kannst Du mich wieder kontaktieren.

Gruss Peter

Hallo,
wir können Ihnen Domain! Webspace etc. anbieten.
Sie brauchen keine Werbung zu posten und alle Daten bleben bei Ihnen.

Schauen Sie mal vorbei:
www.green-Host.de

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter:
[email protected]

Hallo!

erstmal musst Du wissen, was Du alles brauchst:

• SrciptSprachen (PHP, Perl, Ruby, Python,…)
  • Welche Datenbanken (MySQL, MSSQL, PostgreSQL,…)

Du kannst mal auf www.webhostlist.de gucken, da gibt es Vergleiche verschiedener Anbieter.

Was Du dich auch Fragen solltest ist: Will ich einen möglichst billigen Anbieter oder einen der großen Player? Was bin ich bereit auszugeben und welche Zusatzleistungen brauche/ möchte ich (z.B. Support am Wochenende, kostenfreien Support,…)?

Hast Du spezielle Anforderungen? Ggf. bist Du bei einem kleineren lokalen Hoster besser aufgehoben, weil er deine Anforderungen individueller umsetzen kann, als bei einem Massenhoster.

Die Hoster interessiert recht wenig, was die Leute auf Ihren Webspace laden, solang es die Server nicht gefährdet bzw. illegal oder gegen die AGB ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Denkanstöße geben.

Klaus

Hallo Chris,

ich empfehle dir tipido.com . Die bieten WERBEFREIEN und KOSTENFREIEN Space mit Datenbank an. Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße

Paul

Also kostenlos und ohne Werbung wird schwierig, wenn es nicht viel ist und der Traffic nicht enorm ist könnte ich dir auf unserem Server Platz anbieten.

MfG

Hallo,

leider keine Ahnung.

MfG