Webspace empfehlung

Servus beisammen,

ich habe z.Z. meinen Webspace bei Evanzo liegen aber langsam aber sicher habe ich die Schnautze voll von denen!!! Habe mich jetzt wieder etwas nach einem anderem Anbieter umgeschaut aber leider ist mir aufgefallen das die „großen“ wie 1&1 deutlich teurer für die selben Leistungen sind…

Ich würde folgendes brauchen:
Min. 5GB + Zukaufmöglichkeit bzw. Paketumstieg
Min. 2 *.de Domains (mit und ohne www.)
FTP + PHP + MySQL + Cronjobs
E-mail Adressen
Safemode OFF
und das Einbinden von fremden Seiten sollte auch möglich sein (via file)

Ich zahle im Moment 6€ pro Monat würde aber mehr ausgeben jedoch sollte es einstellig bleiben.

Könnt ihr mir einen Zuverlässigen und schnellen Hoster empfehlen oder einen Tipp geben wo man sich zuverlässig Informieren kann? (Google ist da nicht wirklich Hilfreich)

Danke
Silvo

Ich würde folgendes brauchen:
Min. 5GB + Zukaufmöglichkeit bzw. Paketumstieg

5 GB was? Traffic/Monat oder Webspace? Oder beides.

Ich zahle im Moment 6€ pro Monat würde aber mehr ausgeben
jedoch sollte es einstellig bleiben.

Eigentlich egal was du oben meinst: Seriöse einstellige Angebote sind nicht möglich. Mag sein, dass du bei einem Hoster landest, der noch nicht überlastet ist, aber in 6 Monaten dann doch wieder - wenn er dann nicht schon pleite ist (was die Alternative zu schlechter Leistung wäre).

P.S. Wo bekomme ich hier in Hamburg eine 100qm Wohnung für 150 Euro warm?

http://www.one.com/init.do?locale=de_DE

Dort wohne ich.
Nicht eine einzige Macke zu verzeichnen bei denen.

Hallo,

Nicht eine einzige Macke zu verzeichnen bei denen.

schon alleine, dass die eine deutsche Telefon-, eine dänische Faxnummer und den Firmensitz in Dubai haben würde mich abhalten.

Da weiss auch man nie woran man rechtlich ist. Die Datenschutzgesetze oder ähnliches von Dänemark oder Dubai kenne ich zum Beispiel nicht.

Ciao! Bjoern

Hi Silvio,

ich mache Dir nicht sehr viel Hoffnung, dass Du die von Dir gewünschten Leistungen für weniger als 10 € monatlich bekommst. Dauerhaft zuverlässige Provider sind teurer, bei billigen Anbietern lässt schnell die Leistungsfähigkeit nach. Vor allem kannst Du dann keinen im Support erreichen, hast Bandansagen mit überteuerten Telefon-Nummern, die Dich bitten irgendwelche Nummern zu tippen. Da bis Du schon mal 15 € los, bevor Du überhaupt jemanden persönlich zu sprechen bekommst. Ich würd die Finger von lassen und lieber bissel mehr Geld ausgeben. Aber Du weisst, dass Du Dich auf Service und Qualität verlassen kannst.

Übrigens: In welchem Auto würdest Du Dich sicherer fühlen? Im Smart oder im BMW?

LG
Tante Inge

http://www.bplaced.net/
ist gratis, werbefrei und einigermassen schnell.
lg niemand