Webspace für Bilder (unter 5 MB) ohne Domain wo bekommen?

Hallo,

ich möchte eine Bilder online stellen (unter 5 MB) und brauche dafür nur Webspace, der Pfad, also die Adresse wäre egal, insofern am besten ohne eigene Domain.

Weiß jemand wo man ohne eigene Domain günstig oder kostenlos ein paar Bild online stellen kann?

Gruß

Darius

Hi,

zu welchem Zweck? Wenn es nur zum Herunterladen sein soll, dann z. B. filehorst.de

Gruß
Christa

Hallo,
klar weiss das jemand.
.
Es ist auch leicht kostenlos moeglich.
Mach eine eigene Homepage, die es kostenlos bei vielen Anbietern gibt. Wer word kann, schafft auch dort mit dem Homepage-Baukasten eine einfache Seite.
Fuer die Seite oder ueberhaupt ganz ohne weiteren Zusammenhang kann man Dateien zB Bilder speichern. Diese wieder woanders „zitieren“ also in ein Forum zB einfuegen. Mit eingeblendeter Werbung auf der Homepage ist zu rechnen, stoert Dich aber nicht. Spontan fallen mir hpage com ein und jimdofree de. 5MB ist nichts, bieten viel mehr.
Gruss Helmut

Hallo,

Den einen konkreten Tipp habe ich nicht, aber einen generellen Tipp: mir bieten der Hersteller meines Handy-Betriebssystem (Apple) und der Anbieter meines Telefonvertrages (Telekom) kostenfreien Cloud-Speicherplatz an, den man auch dritten zugänglich machen kann. Der Anbieter meines DSL-Internetzugangs hat beides kostenfrei im Angebot: Cloud-Speicher und Domain.

Grüße
Pierre