Webspace mit unbegrenztem Traffic und werbefrei?

Hallo!

Kennt jemand vielleicht eine Seite wo man ein WebSpace einrichten kann, welches werbefrei, unbegrezten Traffic und wenn möglich auch unbegrenzten Speicher? Wenn nicht geht auch auch so bis 1GB!
Aber das muss mit FTP-Zugang sein, also kein WebFTP!
Und wenn möglich auch mit Upload-Filelimit ab 500MB?^^

LOL, das sind viele Ansprüche, aber ich wollte ein paar in RAR gepackte Bilder ins Netz stellen und die sind gepackt um die 480MB groß…

Ich bedanke mich im voraus für eure Bemühungen!
MfG.
Olcay

Unbegrenzten Traffic und/oder unbegrenzten Webspace bietet kein seriöser Hoster…

Hallo!

Kennt jemand vielleicht eine Seite wo man ein WebSpace
einrichten kann, welches werbefrei, unbegrezten Traffic und
wenn möglich auch unbegrenzten Speicher? Wenn nicht geht auch
auch so bis 1GB!

http://www.ready2host.de/Webspace/Unbegrenzt-Traffic…

ist serös, hab ich auch … und getestet, sie geben schnell so richtig schnell, und man kann sich sogar beschweren und man und frau auch werden sogar gehört, gelesen und beantwortet und geholfen,.

Unbegrenzten Traffic und/oder unbegrenzten Webspace bietet
kein seriöser Hoster…

Hallo Olaf,
ich kenne 1blu nicht. Aber die bieten für 6,90 €/Monat 1 GB Webspace und unbegrenzten Traffic. Das klingt auch für mich interessant. Du scheinst mehr zu wissen. Über Infos würde ich mich freuen.
Grüße
Ulf

Unbegrenzten Traffic und/oder unbegrenzten Webspace bietet
kein seriöser Hoster…

Hallo Olaf,
ich kenne 1blu nicht. Aber die bieten für 6,90 €/Monat 1 GB
Webspace und unbegrenzten Traffic. Das klingt auch für mich
interessant. Du scheinst mehr zu wissen.

Über 1blu weiß ich nichts.

ER weiss garnichts, er hat nur vermutet, undhat sowas eh noch nie in anspruch genommen.
Es gibt 1000 Provider die Traffic unebgrenzt haben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Entschuldigung, dass ich das jetzt erwähne, weil ich habs vergessen dies in meine Nachricht zu schreiben!
Dieser Webspace sollte kommplett kostenlos sein.

MfG.
Olcay
Nochmals ENTSCHULDIGUNG!

Hmm, also nochmal,
er soll midestens 500MB speicher haben, keine werbung haben, und unbegrenzt traffic .

Ich glaub den wollen wir alle haben.

Aber nun mal Butter bei de Fische :

Hab da genau das gefunden was du Suchst, geht nur bei Bilder, bin mir aber sicher das deine Bilder dann frei für die Welt sind.
http://www.funpic.de/
1000 MB Speicher, unbegrenzt Traffic, FTP, PHP, MySQL, Account sofort nach Anmeldung verfügbar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo RakonDark,

Funpic nutze ich auch, weil die immerhin PHP bieten. Aber werbefrei ist es leider nicht. Ich denke auch nicht, dass es so etwas mit den Anforderungen gibt.

bubblegum