Webspace-Provider mit Spamfilter

Hi,

gestern Nacht Spamordner durchforstet und nach dem Aufstehen waren es knapp 700 Spammails.

Wer kann einen Hostingprovider empfehlen, bei dem bereits serverseitig Spammails gelöscht werden.

Leider ist es bei mir so, dass Nichtspam auch im Spamordner landet und das Herausnehmen funktioniert mit McAfee nur sehr bedingt. Spätestens bei der nächsten Serie sind die in Relation dazu wenigen wichtigen E-Mails wieder im Spamordner. Ergo, komme gar nicht drum herum im Spamordner zu suchen. Dennoch habe ich keine Lust mehr täglich hunderte voon E-Mails durchzugehen.

Hostingangebot darf günstig sein. :smile:

Ciao,
Romana

Moin,

Leider ist es bei mir so, dass Nichtspam auch im Spamordner
landet und das Herausnehmen funktioniert mit McAfee nur sehr
bedingt. Spätestens bei der nächsten Serie sind die in
Relation dazu wenigen wichtigen E-Mails wieder im Spamordner.

Das wird bei einem providerseitigen Filter nicht anders aussehen, nur hier werden die mails gelöscht. Eine Chance der Prüfung hast Du nicht.
Anbieten tun das zwischenzeitlich fast alle Provider. Aber zuverlässiger als Thunderbird z.B. sind die nach meiner Erfahrung nicht.
Recht zuverlässig arbeitet z.B. GFI Mail Essentials, aber billig ist das auch nicht gerade.

Ergo, komme gar nicht drum herum im Spamordner zu suchen.
Dennoch habe ich keine Lust mehr täglich hunderte voon E-Mails
durchzugehen.

Tja, ein ewiges Ärgernis. Im Büro durchforste ich täglich 1000 Mails im Spamfilter. Ab und an sind doch noch mails drin, die dort nicht reingehören. Wer aber alles löscht, riskiert dabei auch evtl. wichtige mails zu löschen.

Hostingangebot darf günstig sein. :smile:

Bei 1und1 kostet es pro mail adresse 1,99EUR pro Monat.
Aber diese Funktion könntest Du bei Thunderbird gratis nutzen.

Gruss Jakob

Hi,
idealerweise wäre eine perfekt gewartete whitelist die Lösung oder ein Codewort im Betreff, aber ich glaube, das läst sich nicht immer machen, vor Allem, wenn die Adresse im Netz steht. Dann könnte man aber 2 Adressen veröffentlichen mit dem deutlichen Hinweis, dass nur die eine verwendet werden darf. Erhält man identische mails auf beiden Adressen gleichzeitig, kann man die getrost wegwerfen. Soweit so schlau; ich bin aber auch ewig am von Hand Herausklauben.
mfg
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]