Webspace und Domains

Hi

Kann mir jemand ein paar gute Domainanbieter (nicht unbedingt nur DE-Domains) und Webspaceanbieter nennen?
(Am besten währe halbwegs schneller, kostenloser Webspace ohne Werbung, soll es angeblich irgendwo geben)

Moment,hier ist z.B.:

Hier kriegst du, frei Domainnamen.

MOD: Es ist nicht erkennbar, dass die Site, die hier durch einen Link beworben wurde, Space und Domains ohne einen Hintergrund der Mitgliederwerbung für diese Vereinigung anbietet.
Aus diesem Grund habe ich den Link gelöscht.

Servus
Reiko

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Webspace und Domains, ABER NICHT BEI DENEN

Seit wann darf hier Reklame für kriminelle Vereinigungen gemacht werden? Bitte verschone uns mit so etwas.
Ludwig Saemann

Wer sagt das diese Angaben, die ich gemacht habe illegal sind.

Auf der HP, die ich angab, kann man sich nur, seine gewünschte Homepage mit beliebigen Namen, mit der Endung „.de“ oder ähnliches registrieren lassen. Diese jeweilige, kann zwar auf einen registriert werden, jedoch ist sie kein Eigentum, sowie man sie kaufen würde. Sie gilt dann als weiterleitungs-Befehl zu einer freien Seite, wie sie auch „Puretec“ anbietet.

udoy

Seit wann darf hier Reklame für kriminelle Vereinigungen
gemacht werden? Bitte verschone uns mit so etwas.
Ludwig Saemann

Was ist denn hier los, das finde ich immer so ärgerlich, daß keine weiteren Details veröffentlicht werden. Ausserdem habe ich nicht davon gehört, daß Scientology jetzt Webprovider ist.

CU,

Noel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]