Hallo,
ich habe einen Palm515 und synche meine E-Mails mit Outlook, lese sie dann auf dem Palm mit Eudora fuer Palm. Gelegentlich muss ich auch mobil ins Internet (habe ich bisher noch nicht gemacht) und wuerde dafuer gern den Palm mit meinem Nokia 6310i nutzen. Wenn ich mir WebToGo installiere, kann ich dann nur noch ueber Handy Mail abrufen, oder ist da auch so eine Hotsynch Funktion wie bei Eudora dabei, so dass ich im Regelfall meine Mails mit Outlook synche und nur gel. mal ueber Handy sende und empfange? (steht naemlich leider nix zu auf der webtogo Homepage)
Danke fuer die Hilfe!
Michael
Hallo Michael,
Soweit ich weiss ist auch mit Eudora die mobile Abfrage von POP3 Emails möglich, Du brauchst also WebToGo gar nicht.
Du musst nur die mobile Verbindung auf dem Palm selbst konfigurieren (Anleitung gibt’s überall im Web, z.B. auf meiner bescheidenen Palmseite http://www.mypalmstuff.de) und die Mailseriver bei Eudora eintragen.
Ob die beiden Varianten der Mailabfrage miteinander kollidieren, kann ich Dir nicht sagen, das müsstest Du ausprobieren.
Gruß,
Myriam
Kann Eudora auch mit Mozilla???
Hallo Myriam!
Auf deinen vorherigen Artikel hin hab ich mir mal die Doku von Eudora angesehen. ich benutze zum Mailen am Rechner aber Mozilla und bin sehr zufrieden damit, deshalb stellt sich mir die Frage ob ich Eudora4Palm auch mit den Mailboxen von Mozilla synchrinisieren kann?
Schöne Grüße
Peter