Wechsel der Lampe des Ablendlichts bei Peugeot 206

Hallo,

habe in etwa das gleiche Problem, wie Wotan mit seinem Opel Corsa. Ja, auch ich weiss, dass ich die Plastikabdeckung abdrehen muß, Stecker abziehen und dann den Federbügel zusammen drücken und schon kann man die Lampe lösen. Oder auch nicht. Ich kann den Federbügel von oben und unten zusammen drücken- nichts passiert. Auch bei der Variante den Bügel von rechts und links zusammenzudrücken passiert einfach nichts. Ich such doch dafür nicht die „nächste Fachwerkstatt“ auf. Wer weiss, wie ich diesen Bügel abbekomme?

Danke und lieben Gruss

Ulli

Hallo,

häufig muss man neben dem zusammendrücken zusätzlich noch zum Scheinwerfer hin drücken.
Die Verankerung ist wie ein L- Haken konstruiert.
Versuchs mal.

Gruß
4-season

Hi Ulli,

ich weiß nicht mehr wo, aber es gibt auch Federbügel die auseinandergedrückt werden müssen.

Gruß,
Peter