Hallo Experten!
Gibt es so etwas noch einmal in Europa? Eine Straße, die von 04:00 -12:00 Uhr mittags stadteinwärts und von 12:00 - 04:00 Uhr morgens stadtauswärts als Einbahnstraße ausgewiesen wird.
Danke!
MS
Hallo Experten!
Gibt es so etwas noch einmal in Europa? Eine Straße, die von 04:00 -12:00 Uhr mittags stadteinwärts und von 12:00 - 04:00 Uhr morgens stadtauswärts als Einbahnstraße ausgewiesen wird.
Danke!
MS
Guten Morgen,
meines Wissens nach in Hamburg - und in Brüssel.
MfG
Falk Ambrasas
Das entzieht sich meiner Kenntnis
gruß
Joachim
Hallo…ich kann mir vorstellen, daß aus Verkehrsflussgründen in der Rushhouer die Einbahnstrasse gewechselt wird, um den einfließenden bzw. später ausfließenden Hauptverkehr ungestört abfließen zu lassen. Dies wird auch gerne bei Events oder Messen in größeren Städten praktiziert.
MFG
Kann ich mir schon vorstellen.
In der Schweiz darf man teilweise an geraden TAgen nur auf der einen und an ungeraden auf der Anderen Seite parken.
So etwas soll es geben.
In Deutschland gab es etwas vergleichbares in Berlin und Hamburg. Zwar keine Einbahnstraßen, aber die Zahl der Fahrspuren wurde modifizert.
Klar! Und wies der Zufall so will, sogar bei uns im Ort!In die eine Richtung von 8-10 Uhr erlaubt,gleichzeitig von der entgegengesetzten verboten, und von 16-18 Uhr aus der anderen Richtung erlaubt und dafür wieder von der anderen verboten!
Hallo MS !
Mir fällt da im Moment kein anderer Ort ein.
Gruß Siggi
Hallo!
Während der Messezeit ist in Hannover der normalerweise in beiden Richtungen befahrbare Messezubringer morgens nur in Richtung Messe und abends nur für den von der Messe zurück fahrenden Verkehr freigegeben.
MfG
Hallo,
das habe ich noch nie gehört.
Chris
Der Messeschnellweg in Hannover wird bei großen Messen so eingerichtet.
Sowas kenne ich nicht. Wo soll es das denn geben?
keine Erfahrung.
Mfg
leider keine ahnung, tut mir leid!