Bin wohl zu doof: Muß im Frontscheinwerfer vom Corsa meiner Frau ´ne Birne wechseln und krieg da nix auf.
HILFE!
Ciao, Wotan
Bin wohl zu doof: Muß im Frontscheinwerfer vom Corsa meiner Frau ´ne Birne wechseln und krieg da nix auf.
HILFE!
Ciao, Wotan
Nimm den Hammer und immer feste druff…
Baue doch die Lampe aus, wenn Du mit den Händen nicht beikommst, ansonsten immer von hinten, Käppi runter, aufdrehen, oder wegklappen.
gruß
dennis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Wotan,
Stecker abziehen, Gummimanschette abziehen und dann die Federspange zusammendrücken und je nachdem ob links oder rechts eben die Federspange nach links oder rechts wegdrücken. Dann Federspange nach hinten wegklappen und die Lampe lässt sich herausziehen.
Gruss Sebastian