Ich bin in einem 2-Jahresvertrag (bis Januar 2009) bei 1&1 (Surph&:stuck_out_tongue_winking_eye:hone 3DSL einschl. Maxdome, was aber bei uns nicht funktioniert) zum Preis von 29,95 Euro/Monat. Dazu zahle ich noch die Grundgebühr für den Anschluss der Telekom. Soeben erhielt ich ein Werbeblatt in welchen der gleiche Preis angeboten wird, jedoch ist bei diesem kein Anschluss der Telekom mehr notwendig. Habe versucht bei 1&1 einen Tarifwechsel vorzunehmen, was allerdings nicht funktioniert. Kann jemand helfen?
Man kann nur wechseln, wenn der aktuelle Vertrag ausläuft, in Deinem Falle also im Januar 2009. Vorher machen die das nicht.
Man kann nur wechseln, wenn der aktuelle Vertrag ausläuft, in
Deinem Falle also im Januar 2009. Vorher machen die das nicht.
nö stimmt gar nicht,wir haben innerhalb des bestehenden vertrages,der bis 08/08 läuft,ohne probleme ,wechseln können.
wenns online nicht geht,mail die an,oder ruf an.
wir sind zufrieden.
nö stimmt gar nicht,wir haben innerhalb des bestehenden
vertrages,der bis 08/08 läuft,ohne probleme ,wechseln können.
wenns online nicht geht,mail die an,oder ruf an.
wir sind zufrieden.
Bei Verträgen, die nur noch wenige Monate laufen - und wenn der Kunde quasi „upgradet“ auf einen teureren Tarif - dann machen die das schon mal früher, aber hier geht es darum, daß der Vertrag zum einen noch ca. 1 Jahr läuft und der Kunde den Tarif so gesehen nicht wechselt, sondern nur weniger bezahlen möchte, eben dem aktuellen Angebot entsprechend.
Genau es geht nur ein UPGRAD…ein Downgrad geht leider nicht bei 1und1…ich habe das selbe Problem
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]