Hallo zusammen,
würde mich sehr über Empfehlungen bezüglich einer TK Anlage freuen. Bisher betreibe ich eine Eumex 306. Daran hängt eine Gigaset Anlage mit mehreren Handteilen für den privaten Gebrauch über eine MSN. Über die zweite MSN läuft mein Geschäftstelefon, über die dritte das Faxgerät. Zukünftig will ich noch eine weitere Gigaset o.ä. für meine Kinder laufen haben. Das alles ginge ja auch noch über die EUMEX 306, nur leider vermisse ich seit Windows XP den ISDN Guard, der mir die eingehenden Gespräche aufgezeichnet hat. Der wurde nicht mehr mit einem Update versehen. Und eines noch, da ich mir mal das 10-Rufnummern Paket gesichert habe, würde ich gerne die freien 7 Rufnummern benutzen, um meine verschiedenen Mailingaktionen die ich geschäftlich mache, besser zuordnen und auswerten zu können. Das darf aber gerne alles auf dem einen Geschäftstelefon ankommen, nur aufgezeichnet werden soll es halt, was auf welche Nummern kommt. 10 Nummern sollte die Anlage also verwalten können.
Noch eine Zusatzfrage. Ich bin hier in Hamburg Hansenet Kunde mit einem ADSL Anschluss und Flatrate. Ich lasse den PC bisher an der Eumex vorbei in den Splitter laufen. Da alles läuft, würde ich das auch in Zukunft so machen. Bringt es aber irgendwelche Vorteile, eine TK-Anlage zu haben, die den ADSL Anschluss mit verwalten kann?
Habt Ihr Vorschläge? Gibt es eventuell Passendes bei ebay oder sonstwo? Ist ja keine neue Technik, die ich da suche.
Grüße aus Hamburg,
Bernhard