Im übrigen, welchen § 16 meinst Du?
Autsch - noch einer, der über etwas redet, von dem er
mutmaßlich keine Ahnung hat!! § 16??? § 16 VVG!Komm von Deinen hohen Ross runter und lern vernünftiges
Zitieren, dann gibt es keine Rückfragen!Mein Ross kommt Dir nur hoch vor - das mag an Deinem
Standpunkt und Deiner Sichtweise liegen!
Wie gesagt, wäre Dein Horizont groß genug, wüsstest Du wie man zitiert. Das was Du hier in der selbstherrlichen Art bietest ist einfach nur billig. Durch Deine Art diskreditierst Du Dich doch selber.
Wenn Du bei deienn Geschäftskunden mit einer solchen
arroganten Art auftritts, dann wirst Du noch ganz weit kommen.Ich befürchte, dass Du nicht weißt was ich mache und wer ich
bin!
Du vertreibst und produzierst (?) Maklersoftware, Außerdem bietest Du Rankings ohne größeren Ruf und Seminare, deren Inhalt man an jeder besseren Uni bekommt, an. Bitte belehr mich eines besseren. Du machst aber definitiv keinen Sache, die eine solche arrogante, selbstherrliche und verblendete Schreibweise rechtfertigen würden.
BTW.: Ich musste grinsen, als ich merkte, dass ich Dich schon einmal bei der Gothaer 2004 live erlebt habe, ich sehe meinen Eindruck von damals bestätigt!
Dein Fachwissen ist ohne Zweifel gut aber Deine Art hier zu
schreiben unter aller Sau!Und Deine Fehler katastrophal!
Was bringt Dir Wissen, wenn Du Dich durch Deine Schreibweise so ins Abseits stellst?
Was eine Verletzung der vorvertraglichen Anzeigeplficht ist
wird von den Fragen im Antrag und den Antworten determiniert,
es bliebt bei meiner Aussage mit den 10 Jahre und des
Ausheilung!Falsch - lies die Rechstkommentare!!!
Eine VR stellt im Antrag Fergen, eine VN beantwortet sie wahrheitsgemäß, es kommt zum Vertrag, was soll da deine vorvertraglich Anzeigepflichtsverletzung suchen? Es gibt keinen Rechtskommentar, der das anderst darstellt. Im Übrigen gibt es einen Unterschied zwischen Kommentierungen und Rechtssprechungen, aber das dürfte Dir ja als Hobbyjurist klar sein!
- DAS MUSSTE MAL SEIN -
Ja, es tut gut sich einfach ewinmal so inkompetent gehen zu
lassen - ich stehe mehr auf die arrogante Nummer!Thorulf Müller
Siehe oben!