nachdem der Service bei T-Systems selbst für Geschäftskunden immer noch eine Wüste ist, erwäge ich ernsthaft einen kompletten Wechsel zu ARCOR. Hat da schon jemand Erfahrungen in Sachen Geschäftskunden? Bei T-Systems laufen derzeit ein CompanyConnect, BusinessLAN und zwei BusinessDSL und natürlich das ganze Telefongedingse.
Hallo
mein erster anschluss bei arcor war kein problem,aber dann wollte ich im april mit meiner privatnummer in mein geschäft umziehen und privat eine neue nummer, somit begann die odysee mit arcor. im kundenservice nur unkompetente menschen ( fehlschaltungen die dann zu riesen telefonrechnungen führten) das ist nur ein beispiel, bis heute funktionierts nur teilweise. kann mir jemand sagen ob ich die rechnungen vom kundenservice bezahlen muss ich ruf ja nicht zum vergnügen an, teilweise wurde einfach aufgelegt musste wieder anrufen und wieder von vorne alles erklären usw. usw. auch schriflich bin ich noch nicht weiter gekommen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also nach meiner Erfahrung mit Arcor kann ich 100% sagen das der Service um Welten besser ist. Ich arbiete bei einer großen Behörde, in der ca 125 Anlagen von ARcor versorgt werden.
Der sehr große Vorteil ist, dass ich immer mit den selben Technikern zu tun habe, eine direkte Rufnummer habe und die Leute auch Ahnung haben. Bei der T-xxx hat mann nach langen warten jemanden am Telefon der sich mit der Materie nicht auskennt. Der Auftrag wird erst weiter gegeben. Bei Arcor hab ich direkt die Technik am Ohr und das nach nur kurzen warte Zeiten. Die Mitarbeiter unterstützen uns auch bei der Fehlersuche, selbst wenn der Fehler nicht an Arcor liegt.
Für uns kann ich sagen das sich der Wechsel gelohnt hat.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei Großkunden sieht der Service doch ganz anders aus. Beim Einzelkunden gibt es halt die normale Hotline und kein direkter Techniker mit Tel.Nr.
alf
Hi,
also nach meiner Erfahrung mit Arcor kann ich 100% sagen das
der Service um Welten besser ist. Ich arbiete bei einer großen
Behörde, in der ca 125 Anlagen von ARcor versorgt werden.
Der sehr große Vorteil ist, dass ich immer mit den selben
Technikern zu tun habe, eine direkte Rufnummer habe und die
Leute auch Ahnung haben. Bei der T-xxx hat mann nach langen
warten jemanden am Telefon der sich mit der Materie nicht
auskennt. Der Auftrag wird erst weiter gegeben. Bei Arcor hab
ich direkt die Technik am Ohr und das nach nur kurzen warte
Zeiten. Die Mitarbeiter unterstützen uns auch bei der
Fehlersuche, selbst wenn der Fehler nicht an Arcor liegt.
Für uns kann ich sagen das sich der Wechsel gelohnt hat.
Erstens…
Du kannst nicht alle Rufnummern anwäwhlen.Bei manchen Nummern heißt es nur,daß die Telefonnummer nicht bekannt ist oder Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich.
Zweitens…
Du kannst nicht mit einem X Beliebigen Internetanbieter ins Internet gehen (Mit ISDN).Die meißten wurden von Arcor gesperrt.
Drittens…
Techniker die anscheinend Bäcker gelernt haben…Die kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen NTBA und Router…
Also ist es in deinem Fall egal wo du hingehst.Telekom oder Arcor.