Wechsel zw. Outlook Express und Micosoft Outlook

Ich arbeite mit dem MS Outlook als „Standardverbinder“. Wenn ich Outlook Express aufrufe frägt er nach ob ich diesen als Stand.-Verbindung einrichten will. Wenn ich das „bejahe“ kann ich dann wieder auf dem gleichen Weg zu dem MS Outlook zurück? Wie kann ich „hin und her“ wechseln?
Danke
Gebhard

Moin Gebhard,

Der Wechsel geht folgendermaßen: bei MS Outlook 2003: Unter „Extras“ - „Optionen“ - Registerkarte „Weitere“ und dann unter „Allgemein“ das Häkchen vor „Outlook als Standardprogramm für E-Mail, Kontakte und Kalender einrichten“.
Alternativ kannst Du noch im IE unter „Internetoptionen“ - Register „Programme“ das jeweilige Programm einstellen, was du benutzen möchtest.

Gruß
Torben

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Torben, hab´s gefunden.
Gebhard

oin Gebhard,

Der Wechsel geht folgendermaßen: bei MS Outlook 2003: Unter
„Extras“ - „Optionen“ - Registerkarte „Weitere“ und dann unter
„Allgemein“ das Häkchen vor „Outlook als Standardprogramm für
E-Mail, Kontakte und Kalender einrichten“.
Alternativ kannst Du noch im IE unter „Internetoptionen“ -
Register „Programme“ das jeweilige Programm einstellen, was
du benutzen möchtest.

Gruß
Torben

Ich arbeite mit dem MS Outlook als „Standardverbinder“. Wenn
ich Outlook Express aufrufe frägt er nach ob ich diesen als
Stand.-Verbindung einrichten will. Wenn ich das „bejahe“ kann
ich dann wieder auf dem gleichen Weg zu dem MS Outlook zurück?
Wie kann ich „hin und her“ wechseln?
Danke
Gebhard