hey leute wie gehts euch denn so ich hab eine frage könntihr mir helfen
unser lehrer meint wir sollen 30 wechselbeziehungen machen ich hab schon 12 aber mehr fallen mir nicht ein.
es wäre sehr nett wenn ihr mir hilft. vielen dank
Symbiose oder Jäger-Beute-Beziehung gesucht?
owT
hey leute wie gehts euch denn so ich hab eine frage könntihr
mir helfen
unser lehrer meint wir sollen 30 wechselbeziehungen machen ich
hab schon 12 aber mehr fallen mir nicht ein.
es wäre sehr nett wenn ihr mir hilft. vielen dank
hey mann mir gehts total cool vielleicht googlest du mal nach parasiten symbiose räuberbeute konkurrenz zwischenartlich und innerartlich brutpflege altruismus staatbildende insekten oder so weiß auch nicht oder vielleicht machste deine hausaufgaben doch lieber selber es ist übrigens einfacher einen text zu lesen wenn er satzzeichen und großbuchstaben enthält aber das nur am rande ich habe dir gern gehilft bitte bitte
Huhu,
hey mann mir gehts total cool vielleicht googlest du mal […]
oder vielleicht machste deine hausaufgaben
doch lieber selber […]
Ein Schüler von Dir ??
LG
Jochen
Hallo!
Ein Schüler von Dir ??
Unter uns: 30 (!) Wechselbeziehungen würde ich höchstens als Strafarbeit geben, niemals als Hausaufgabe.
Aber wahrscheinlich nicht einmal das: Man will Schüler ja nicht darauf konditionieren, dass sie Biologie als „Strafe“ empfinden.
Und da ich hier unter meinem Real-Namen poste (was ich vielleicht mal bei Gelegenheit überdenken sollte…), wäre es sehr dämlich von einem Schüler von mir, wenn er ausgerechnet hier fragen würde.
Michael
Hallo,
Und da ich hier unter meinem Real-Namen poste (was ich
vielleicht mal bei Gelegenheit überdenken sollte…), wäre es
sehr dämlich von einem Schüler von mir, wenn er ausgerechnet
hier fragen würde.
Naja, in Anbetracht der vielen orthographischen und grammatikalischen Fehler (Großschreibung und Zeichensetzung nicht mitgezählt) kann man durchaus auf die Idee kommen, dass der arme Delinquent auch noch diesen Fehler begehen kann…
lg
Jochen